Heliports / Helipads Übersicht

Diskutiere Heliports / Helipads Übersicht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; General Fellgiebel Kaserne Pöcking
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Das ist die Julius-Leber-Kaserne in SE von Tegel

C80
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Respekt. 👍 Das unten ist der Kurt-Schuhmacher Damm.
War doch garnicht so schwer. Auf dem Bild unten rechts in der Ecke sieht man die Stoplinie eines Taxiways, davon gibt es in Berlin ja nicht so viele... :biggrin:

C80
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Rotorflug Friedrichsdorf


Hallo! Ist das ein aktuelles Foto?
Der Rettungshubschrauber ist ja wieder in Frankfurt stationiert. Daher wollte ich wissen ob die Wohncontainer der Crew auch schon entfernt sind? Diese wären dann im rechten Bereich des Bildes. Grüße Andy
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Auf dem Foto sind die Wohncontainer nicht zu sehen. Waren die Weg oder hast du die geschickt aus dem Foto gelassen? 😄
 
Überfliaga

Überfliaga

Testpilot
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
743
Zustimmungen
3.489
Ort
Bayern - wo sonst
Also wenn du so fragst, hab ich sie geschickt weggeschnitten, Schwerpunkt war ja den Landeplatz abzulichten. Aber ich erinnere mich, dass da rechts irgendwelche Container standen.
 
Thema:

Heliports / Helipads Übersicht

Sucheingaben

helipad koblenz

,

liste heliports deutschland

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/heliports-helipads-uebersicht.67638/page-17

,
helipads oberpfalz
, warum so viele heli pads in los angeles, https://www.flugzeugforum.de/threads/heliports-helipads-uebersicht.67638/, https://www.flugzeugforum.de/threads/heliports-helipads-uebersicht.67638/page-3, https://www.flugzeugforum.de/threads/heliports-helipads-uebersicht.67638/page-8, https://www.flugzeugforum.de/threads/heliports-helipads-uebersicht.67638/page-5, dattenberg heliport, hubschrauber landeplatz dippenricht, helipads deutschland, Deutschland helipad, übersicht heliports, flugplatzbefeuerung siemens, helipads leipzig liste, Helipad Leipzig, malmskogen, https://www.flugzeugforum.de/threads/heliports-helipads-uebersicht.67638/page-15
Oben