Hellas!! F-16D Block 52 Plus

Diskutiere Hellas!! F-16D Block 52 Plus im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; WOW:TOP::TOP::TOP: man könnte denken man hat ein Original vor sich. Absolute modellbauerische Meisterleistung. Gruss Mike
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
WOW:TOP::TOP::TOP:
man könnte denken man hat ein Original vor sich. Absolute modellbauerische Meisterleistung.
Gruss Mike
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Für mich als F-16 Fan natürlich klasse.

Was ich mich aber frag.. kauft man, wenn man nen gutes Modell haben will wirklich 4 -5 Modelle von verschiedenen Herstellern, nur um das zusammenzuwürfeln :confused:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Absolut erstklassige Arbeit....:TD: Ohne Frage volle Fünf.... :TOP:

Gruß Assericks
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Wow

Wenn ich nicht absolut sicher wäre dass es kein "perfektes Modell" geben kann........;)

Ulf
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Aha, der Meister des Bleches hat wieder zugeschlagen!

Wieder eine tolles "fertisches" Modell von dir.:TOP:

Gruß TKaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-16D

Hallo Mathy,

schließe mich voll meinen Vorrednern an: super Modell, klasse Lackierung und wie immer Top (:TOP:Backblech)-Fotos! Wann sehen wir das schöne Teil mal <Live>?

MfG Silverneck
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Super gebautes Modell und spitzenmäßig in Szene gesetzt - besser geht´s wirklich nicht! Dafür gibt´s :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
...auch wenn mir die Variante der F-16 optisch nicht wirklich gut gefällt - aber das ist General Dynamics schuld.
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Traumhaft schön!:TD:

Gruß Garamond
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.796
Zustimmungen
69.846
Ort
Sankt Ingbert
Dank Euch allen für die Reaktionen auf meine F-16. Wie gesagt, die Fotos sind (mal wieder) auf`m Ofenbackblech entstanden - wird aber Zeit, dass mir mal etwas anders einfällt:)
Ansonsten muss man natürlich keine 3 Modelle kaufen, um eine gute F-16 zu bekommen. Doch wie gesagt, meiner Kinetic F-16 lagen die CFTs nicht bei. Man bekommt aber auch aus der Kinetic-Schachtel ein prima Ergebnis hin. Gleiches gilt natürlich auch (noch immer) für die Hasegawa F-16 und erst recht für die von Tamiya
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Wenn es einem an Hand gut gemachter Fotos schwer fällt zu entscheiden ob man es mit dem Original oder Modell zu tun hat, so ist das das höchste Prädikat, das ein Modellbauer für sein Werk bekommen kann; und Du hast es wahrhaftig verdient für Modellbau vom Feinsten. Ich fürchte Christian muß sich so langsam Sorgen machen über das Tempo, das Du in der Verfolgung anschlägst (Du weißt was ich meine !!!!).

Kompliment für Realitätsnähe und photographische Umsetzung!!!! Macht großen Spaß Deine Fotos bzw. Dein Modell anzuschauen, obwohl ich der F-16 wenig abgewinnen kann, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, worüber sich schwerlich streiten läßt.


Gruß aus der Pfalz


Peter
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Brachialer Düsenjäger und erstklassig fotografiert!

Schön das Du zwischen Beruf, Redaktion und spotten noch die Zeit findest zu basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
:HOT::HOT::HOT::HOT:

Absolut geil! (Auch wenns nur ein 48er ist! :FFTeufel: )
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Bild 8 find ich irgendwie das geilste, eines vollends gelungenen Modells. Toll wie Du die Farben hinbekommen hast und den Grad der Verschmutzung, vorallem die Bilder sind wie immer eine Augenweide.:TD::TD::TD:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... ja da legst dir nieder! :eek:
Modellbau und Fotografie perfekt! :TOP:
Ich habe mir lange abgewöhnt hier am Fließband mittelprächtige Modelle zu bejubeln, aber wer sich die Anerkennung verdient hat, der soll sie auch bekommen. :)
5 Sterne auch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Nicht zu glauben,daß es wirklich 1/48 ist.:eek:
Krasses Ding!:TOP::TOP::TOP:
Respekt.:TOP:

Ich weiß nicht wieso, aber die Bewertungsfunktion will immer noch nicht...
Deshalb: STERN STERN STERN STERN STERN
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Nicht zu glauben,daß es wirklich 1/48 ist.:eek:
Jupp, genau deshalb bin ich noch nicht auf 1:32 umgeschwenkt, weil ich bei solchen Modellen seh, dass sowas eben auch in 48 möglich ist .... leider nicht bei mir ... bin dann auch direkt mal wieder fleißig weiter schleifen ...

.... vorallem der Gesamteindruck aufgrund der Lackierung sind toll geworden und der Gesamteindruck der Abwurfwaffen ist ausgezeichnet!

... und damit es was zu verbessern gibt: Die Leitflächen der AMRAAMs sind für mein Emfinden noch was dick ....

... aber wie gesagt: nicht dass ich es besser könnte oder auch nur überhaupt ansatzweise so gut! :)
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Ist zwar nicht meine Richtung,behaupte aber, die beste die ich bis jetzt
gesehen habe.Hut ab. :TD:
Gruß Bernd
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Schick!:TOP:
Muss die Flagge auf der linken Seite des Seitenleitwerks so sein, oder täuschen die Fotos?
 
Thema:

Hellas!! F-16D Block 52 Plus

Hellas!! F-16D Block 52 Plus - Ähnliche Themen

  • 38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019

    38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019: Eigentlich sollte "nur" es eine Woche Fototour durch Griechenland werden und der Rückflug aus Athen stand für den 27.10 fest. Bereits bei der...
  • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

    Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  • Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  • F-16D Block 52+ 1/48

    F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen...
  • Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?

    Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?: Wer kann mir mitteilen, woher man gute Nachbauten der Reflexvisiere: - Revi 16B oder / und Revi 16 D und Revi C12C oder C12D bekommen /...
  • Ähnliche Themen

    • 38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019

      38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019: Eigentlich sollte "nur" es eine Woche Fototour durch Griechenland werden und der Rückflug aus Athen stand für den 27.10 fest. Bereits bei der...
    • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

      Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
    • Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

      Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
    • F-16D Block 52+ 1/48

      F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen...
    • Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?

      Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?: Wer kann mir mitteilen, woher man gute Nachbauten der Reflexvisiere: - Revi 16B oder / und Revi 16 D und Revi C12C oder C12D bekommen /...
    Oben