Hellas!! F-16D Block 52 Plus

Diskutiere Hellas!! F-16D Block 52 Plus im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich kann mich den anderen nur noch anschließen, voll genial das Teil. :HOT:
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Ich kann mich den anderen nur noch anschließen, voll genial das Teil. :HOT:
 
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Moin, Moin
Ein geniales Modell einer F-16. Die Lackierung und Alterung vom allerfeinsten. Die Fotos einfach nur perfekt. Die Idee mit den Helmen ist das I-tüpfelchen. Man sieht das Gewicht der Maschine gerade zu an.

Gruß
Oliver
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Da fällt einem nichts mehr dazu ein! Einfach nur geil!:HOT::TOP:und noch ein:HOT:
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.713
Ort
Wunstorf
Ich schließ mich dem Ganzen an. Wirklich klasse gemacht!
Mir ist aber aufgefallen: unterschiedliche Versionen der AIM-120 links und rechts? Soll das so sein?
Und gehört dieses Tail-Band (gelb-schwarz kariert) wirklich an griechische F-16?
Sind nur Fragen, die aber den tollen Gesamteindruck nicht schmälern sollen!

Gruß
Gogo
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hallo,
nachfolgend ein paar Fotos meines neusten Modells: F-16D Block 52+ von Kinetic.
Hi Mathy, deine F-16 sieht einfach nur genial aus :HOT:!

Bin zwar nicht gerade ein Fan der griechischen Lackierungen, aber deine Viper sieht einfach nur schön aus :TOP:!

Die Beladung wäre auch meine erste Wahl gewesen. Es gibt an einer F-16 nichts genialeres, als zwei GBU-12 an einem TER.

Ich hab in Telford zum ersten Mal ein paar 48iger Kinetic F-16 live gesehen und war von der Qualität der Bausätze wirklich sehr überrascht.

Wann kommt endlich eine 32iger F-16D....?

Btw: Die Backblechtechnik ist doch spitze! Never touch a working system :TD:

Viele Grüße Kai
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.796
Zustimmungen
69.858
Ort
Sankt Ingbert
Ich schließ mich dem Ganzen an. Wirklich klasse gemacht!
Mir ist aber aufgefallen: unterschiedliche Versionen der AIM-120 links und rechts? Soll das so sein?
Und gehört dieses Tail-Band (gelb-schwarz kariert) wirklich an griechische F-16?
Sind nur Fragen, die aber den tollen Gesamteindruck nicht schmälern sollen!

Gruß
Gogo

nein, sollte nicht so sein - warum legt Kinetic auch nur soviele Waffen bei:D Wird geändert.
Das Fin-Band ist aber richtig. Bekommen wohl alle Maschinen der 340 Mira (oder haben es in der Zwischenzeit bekommen)
Hier ein Beispiel:
http://www.airliners.net/photo/Greece---Air/Lockheed-Martin-F-16DJ/1549651/&sid=69fb1e73b6ee43de35ed7a4b0863759a
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi,

wow...absolt genial !!!
Schaut sau stark aus !

Grüße, Raptor
 

n/a

Guest
Hallo mathy,

ich war bisher allein von Deinen Fotos in den diversen Spotterthreads schon mehr als begeistert, aber in Zukunft werde ich auf jeden Fall auch immer mal wieder Deine selbstgebauten Schätzchen bewundern! Klasse Modell! :HOT:

Grüße vom Sabreliner
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Super:HOT::TD::TOP:

gruß, Rhino 507
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.540
Ort
ETSL/ETHA
Einfach nur Klasse:HOT::HOT::TD::TD::TD:
Gruß Robin
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Wunderbar! Das gibt den verkeimten Tarnanstrich der Griechen perfekt wieder!:TOP:

Gruß Peter
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
Einfach nur Klasse Krass und fuer mich inspirierend was zu bauen!

Gruss aus Kabul
Chris
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Wunderschön! Voll bepackt und schön schmuddelig - so muss eine Gyros-F16 sein. Du bist perfekt auf dem Grat zwischen zu wenig und zu starker Verwitterung balanciert und hast ein Top-Ergebnis abgeliefert.
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hi mathy,

ein spitzenmäßiges Modell und sehr schöne Fotos.
Da paßt einfach alles zusammen. :TOP::TOP:


...
Aber mit den CFTs an einer F-16 werde ich mich wohl
in diesem Leben nicht mehr anfreunden können. :D
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Das wären verdiente 5 Sterne ( wenn's mal wieder möglich wäre ). Einfach mit das Beste in der letzten Zeit was man hier gesehen hat. Tolle Fotos runden das alles noch ab. :TD:
Erstaunlich das es immer wieder jemand schafft zu bewerten, schon kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
just perfect! Ein Modell das mich wiedereinmal voll und ganz begeistert.

Super Arbeit Mathy :TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Ich verneige mich ! :eek:

Das ist wohl das Modellbauer-Nirvana :red::D :TD::TD::TD:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hi Mathy, auch von mir "volle Punktzahl" für dieses tolle Modell. :engel:

Hallo,
...

Ferner hat Kinetic seine F-16 Reihe korrigiert, so dass dieser Bausatz nicht mehr den häßlichen Knick am vorderen Rumpfbereich aufweist.

...

Eine Frage:

:confused: :confused: :confused: Da ich selber eine der KINETICS F-16er besitze (die "DJ" Zweisitzer) - was ist mit dem "häßlichen Knick" gemeint? Konnte ich bisher noch nicht herausfinden.... :FFCry::FFCry::FFCry:
 
Thema:

Hellas!! F-16D Block 52 Plus

Hellas!! F-16D Block 52 Plus - Ähnliche Themen

  • 38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019

    38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019: Eigentlich sollte "nur" es eine Woche Fototour durch Griechenland werden und der Rückflug aus Athen stand für den 27.10 fest. Bereits bei der...
  • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

    Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  • Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  • F-16D Block 52+ 1/48

    F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen...
  • Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?

    Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?: Wer kann mir mitteilen, woher man gute Nachbauten der Reflexvisiere: - Revi 16B oder / und Revi 16 D und Revi C12C oder C12D bekommen /...
  • Ähnliche Themen

    • 38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019

      38. IPMS Hellas Nationals - Athen 25-26-27.10.2019: Eigentlich sollte "nur" es eine Woche Fototour durch Griechenland werden und der Rückflug aus Athen stand für den 27.10 fest. Bereits bei der...
    • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

      Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
    • Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

      Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
    • F-16D Block 52+ 1/48

      F-16D Block 52+ 1/48: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Möchte den Hasegawa Bausatz für eine F-16D Bl. 52+ der Griechen in 1/48 anfangen...
    • Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?

      Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?: Wer kann mir mitteilen, woher man gute Nachbauten der Reflexvisiere: - Revi 16B oder / und Revi 16 D und Revi C12C oder C12D bekommen /...
    Oben