Hellcat

Diskutiere Hellcat im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Weiss jemand von euch ob es zurzeit einen Bausatz gibt, bei den man(n) die Flügel schon beiklappen kann? Ich wolte nicht einen teure umbausätz...

Moderatoren: AE
  1. #1 Geelhaar, 20.09.2010
    Geelhaar

Geelhaar Flugschüler

Weiss jemand von euch ob es zurzeit
    einen Bausatz gibt, bei den man(n) die Flügel schon beiklappen kann?
    Ich wolte nicht einen teure umbausätz verwenden...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tonne

Tonne Testpilot

4. #3 JV ´44, 23.10.2010
    JV ´44

JV ´44 Fluglehrer

"Faltflügel meist bei höheren Maßstäben!"

Hi Geelhaar :)!

Is ja schon ein bißchen älterer Thread und bin da eher durch Zufall drauf gestoßen.

Zu deiner Frage, ob es `ne Hellcat mit Faltflügeln gibt:

Soviel ich weiß, gibt es in 1 / 72 keine Hellcat mit Faltflügeln. Bei Hellcats in Maßstab 1 / 48 & 1 / 32 dürfte das aber schon anders aussehen. Kann dir aktuell aber grad keine Tips geben - einfach mal rumgoogeln!!!

MfG - JV ´44 :)

5. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Hatte nicht DRAGON sowas in der Vorbereitung? Wenn ich mich nicht getäuscht habe...

6. #5 Motschke, 23.10.2010
    Motschke

Motschke Space Cadet

^ Stimmt genau, FREDO. :TOP: F6F-5N in 1/72. Das "Poster" dazu kann man sich >>HIER<< auf der Dragon-Homepage angucken.

7. glenn

glenn inaktiv

Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ist ja fast zu schade die anzuklappen, dann ist ja von der Maschine so gut wie nichts mehr zu sehen. :FFEEK:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hellcat

Die Seite wird geladen...

Hellcat - Ähnliche Themen

1. F6F-3N Hellcat 1/48 von Hobby Boss

F6F-3N Hellcat 1/48 von Hobby Boss: Hallo zusammen habe meine Hellcat von Ho​bby Boss fertig gestellt. Das Ergebnis möchte ich euch gerne hier präsentieren. Im allgemeinen bin ich...
  2. F6F-5 Hellcat - Academy

F6F-5 Hellcat - Academy: Moin, ich habe es dann jetzt auch endlich geschafft, dass meine Hellcat fertig wurde. (OOB Bau plus Eduard Decals) Bin mit einigen Kleinigkeiten...
  3. F6F-3 Hellcat von Eduard

F6F-3 Hellcat von Eduard: Zur Hellcat an sich muss sicherlich nichts gesagt werden. Zum Vorbild meines Modells kann gesagt werden, dass sie 1943 auf der USS Lexington im...
  4. F6F-3 Hellcat Eduard 1/72

F6F-3 Hellcat Eduard 1/72: Hallo Modellbauer, Nach gut zwei Jahren sollte ich mal wieder einen Flieger hier vorstellen, sagt man. Entschuldigt schon mal, wenn ich mich...
  5. F6F-3 Hellcat Weekend Edition Eduard

F6F-3 Hellcat Weekend Edition Eduard: Hallo Leute, ich wollt euch heut noch meine Höllenkatze aufs Auge Drücken,diese baute ich vor circa 2 Jahren Der von Eduard herausgebrachte...