Hellenic Air Force Mirage F-1CG

Diskutiere Hellenic Air Force Mirage F-1CG im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Was auch immer das Volk u. der Große Alex aus Rheinland will… kein Problem, für einen aus Westfallen u. ex Schwaben. Alex… las die Propeller...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Was auch immer das Volk u. der Große Alex aus Rheinland will… kein Problem, für einen aus Westfallen u. ex Schwaben.

Alex… las die Propeller Maschinen… sag ich, und bau dir u. uns mal wieder, einen richtigen Jet…
Schöne Grüße.:congratulatory:


PS, Kuck du Foto…ist neu.:TD:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Fühle mich sehr Geschmeichelt…:blush2: und freue mich wie ein Schnitzel.:congratulatory:
DANKESCHÖN LEUTE…:wink:
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Was auch immer das Volk u. der Große Alex aus Rheinland will… kein Problem, für einen aus Westfallen u. ex Schwaben. SIZE=3]Alex… las die Propeller Maschinen… sag ich, und bau dir u. uns mal wieder, einen richtigen Jet…Schöne Grüße.:congratulatory:[/SIZE]PS, Kuck du Foto…ist neu.:TD:
Wenn ich doch nur so "groß" wäre wie mein griechischer Namensvetter....:rolleyes:
Aber, Geo, mal ganz ehrlich: das mit dem Triebwerksdüsen war ja wohl nur ein Test für alle Mirage-Fans, oder? ... "nicht eingeklebt"... Du Schlingel, Du!

Jetzt sieht es jedenfalls :TOP: :TOP: :TOP: aus!

Mein nächster Jet ist bereits in der Mache, siehe Sigantur!

Fühle mich sehr Geschmeichelt…:blush2: und freue mich wie ein Schnitzel.:congratulatory:
DANKESCHÖN LEUTE…:wink:
Das ist doch mal ein lustiges chinesisches Schnitzel! :congratulatory:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Alex du hast eine PN…


So Jungs, ich hab gerade auch etwas denn Text bei der History Einführung leicht korrigiert
wenn ihr dazu Lust hab könnt ihr bei Position 1 noch mal reinschauen.
Sorry… hierfür.

Beste grüße euch allen, und nochmals danke.
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Ganz toll deine F-1CG
Einzig der Kontrast zum Hintergrund, da wäre eine weiße Rückwand mit Sicherheit zu empfehlen und das Modell kommt noch besser rüber.

Dennoch top gebaut und super lackiert!:TOP:
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Ganz toll Deine F-1CG
Einzig der Kontrast zum Hintergrund, da wäre eine weiße Rückwand mit Sicherheit zu empfehlen und das Modell kommt noch besser rüber.

Dennoch top gebaut und super lackiert!:TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hallo Geo,

...ένα πολύ ωραίο μοντέλο! :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Hallo Geo67,

Gratulation zu deiner hervorragend gebauten Mirage F-1CG:TOP: - alles überzeugend umgesetzt -

MfG Silverneck
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Ich habe diese seltsamen Zeichen mal in den Google-Übersetzer reinkopiert. Der schafft das tatsächlich zu übersetzen.


Na ja, nicht so ganz…(da fehlt nur noch die richtige Andeutung) aber die von Google werden immer besser!:TOP:
Die Worte… να είσαι καλά. Haben einen viel tieferen Sinn, ist aber ganz okay so. :wink:

Schönen Abend…:)
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Was kann ich noch sagen, was nicht schon gesagt worden ist? Tolles Modell, wirklich wunderschön :TOP:
Ich bin ein wenig neidisch, die F1 steht schon lange auf meiner (viel zu langen Liste). So langsam taut meine Bastelplatz ja auch wieder auf, dann werde ich mich mal an meinen Mirage-Bestand wagen :FFTeufel:

Knapp 9/10 Grad viel zu kalt für mich.
Wem sagst Du das, ab 20° komme ich so langsam wieder in meinen Wohlfühlbereich :)
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.692
Ort
Oberfranken
Sehr schön gebaut und lackiert. Prima!:TOP:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Bravo Γιώργο, πολύ ωραίο, πάντα τέτοια...Hellenic Air Force...:TOP:

Jetzt noch die F-5B...

Να είσαι καλά und Gruß nach Dortmund...:)
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Bravo Γιώργο, πολύ ωραίο, πάντα τέτοια...Hellenic Air Force...:TOP:

Jetzt noch die F-5B...

Να είσαι καλά und Gruß nach Dortmund...:)
Αναρωτήθηκα κι εγώ, ο Αχιλλέας δεν θα γράψει κάτι ? :headscratch:
Σε ευχαριστώ πολύ Αχιλλέα, να σε καλά.:TOP:
Χαιρετισμούς στο Βερολίνο.

φιλικά Γιώργος.:)
 
Thema:

Hellenic Air Force Mirage F-1CG

Hellenic Air Force Mirage F-1CG - Ähnliche Themen

  • Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.

    Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.: Die Nutzungsdauer der Northrop F-5 bei der Hellenic Air Force 1965 – 2002 Auf die Schnelle…für euch. 1965 begann die Modernisierung bei...
  • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

    [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
  • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

    Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
  • Open Air Hellenic Air Force

    Open Air Hellenic Air Force: Ein Bild von der Show der gr.Luftwaffe. airpics.net - 528, Lockheed F-16C Fighting Falcon, Hellenic Air Force - Medium size
  • Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog.

    Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog.: Royal Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog. Hi… es geht weiter… ich kann auch nicht anders.:tongue: Kaum ist mein Black Dragon Konzept auch...
  • Ähnliche Themen

    • Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.

      Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.: Die Nutzungsdauer der Northrop F-5 bei der Hellenic Air Force 1965 – 2002 Auf die Schnelle…für euch. 1965 begann die Modernisierung bei...
    • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

      [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
    • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

      Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
    • Open Air Hellenic Air Force

      Open Air Hellenic Air Force: Ein Bild von der Show der gr.Luftwaffe. airpics.net - 528, Lockheed F-16C Fighting Falcon, Hellenic Air Force - Medium size
    • Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog.

      Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog.: Royal Hellenic Air Force F-86 D Sabre Dog. Hi… es geht weiter… ich kann auch nicht anders.:tongue: Kaum ist mein Black Dragon Konzept auch...
    Oben