Hellenic Jets 07-14.11.2006

Diskutiere Hellenic Jets 07-14.11.2006 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hoffe der Bericht hat allen gefallen… Credits Philipp Vallianos Marcus Vallianos Jochen Hoenle

86Th AW

Flieger-Ass
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
341
Zustimmungen
75
Ort
Tuebingen
Hoffe der Bericht hat allen gefallen…

Credits

Philipp Vallianos
Marcus Vallianos
Jochen Hoenle
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!


Victoria(Hellenic Girl) und ich sind vollstens zufrieden!!!!
EINS PLUS!!!!!
 

smo

Flugschüler
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Link

Falls noch nicht bekannt, ich hab da kürzlich eine nette Fotoseite gefunden: http://hafcphotos.cs.net/
Vielleicht interessierts jemanden.
 

RECCE51

Flugschüler
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ort
49497
ich war im jahr 2000 während der übung "dynamic mix 2000" auf einem flugplatz in der nähe von thesanoliki eingesetzt. dort standen alte maschinen auf einer betonplatte in einer abgeschiedenen ecke des platzes. u.a. diverse f-104. ich werde mal gucken ob ich noch fotos davon finde ...

die bilderserie gefällt mir übrigens sehr! die 747 und anderen maschinen stehen auf dem ehemaligen athener flughafen? einfach so? :FFEEK: erstaunlich ...
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
In der Nähe von Thessaloniki gibt es einmal Mikra (SKG) mit einer Menge F-5, und Sedes. Dabei handelt es sich quasi um einen C-47 Abstellplatz :)

F-104 wäre mir neu! Deshalb immer her mit den Bildern :D
 
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
ausrangierte Starfighter

Auf einem ehemaligen deutschen Flugfeld fand sich die ausgemusterte Starfighter. Genauer ist es die bei der ARGE Süd (Lizenbau bei Dornier/Heinkel/Messerschmitt nach Plänen von Lockheed) gebaute F-104G "Starfighter". Wie sie bei der deutschen Luftwaffe eingestzt wurde, ist mir nicht bekannt. Bei der HAF war sie die #7088, bis sie ausgemustert wurde.
 
Anhang anzeigen
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
464
Ort
Geesthacht
Handelt es sich um die Ex-22+17?
:TD:

Hier ist ihr Leben:

"VA+108 MFG 1 delivery date on May 6, 1964
22+17 code change start on November 13, 1967;
stored at LwSchleuse 11 on October 22, 1981 with 2.488 flight hours
withdrawn from use LwVersRgt 1 on August 4, 1983;
struck off charge order March 22, 1984"
(Quelle: 916-starfighter, 14.10.2011, 13:09 Uhr)

Also überwiegend bei der MARINE eingesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hellenic Jets 07-14.11.2006

Hellenic Jets 07-14.11.2006 - Ähnliche Themen

  • Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.

    Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.: Die Nutzungsdauer der Northrop F-5 bei der Hellenic Air Force 1965 – 2002 Auf die Schnelle…für euch. 1965 begann die Modernisierung bei...
  • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

    [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
  • Hellenic Air Force Mirage F-1CG

    Hellenic Air Force Mirage F-1CG: bild 1 mit info...:)
  • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

    Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
  • Open Air Hellenic Air Force

    Open Air Hellenic Air Force: Ein Bild von der Show der gr.Luftwaffe. airpics.net - 528, Lockheed F-16C Fighting Falcon, Hellenic Air Force - Medium size
  • Ähnliche Themen

    • Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.

      Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.: Die Nutzungsdauer der Northrop F-5 bei der Hellenic Air Force 1965 – 2002 Auf die Schnelle…für euch. 1965 begann die Modernisierung bei...
    • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

      [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
    • Hellenic Air Force Mirage F-1CG

      Hellenic Air Force Mirage F-1CG: bild 1 mit info...:)
    • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

      Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
    • Open Air Hellenic Air Force

      Open Air Hellenic Air Force: Ein Bild von der Show der gr.Luftwaffe. airpics.net - 528, Lockheed F-16C Fighting Falcon, Hellenic Air Force - Medium size
    Oben