fscdujin
Berufspilot


Nein, das ist nicht vorgesehen.Wirst Du die erhaben dargestellten Blechstöße noch nachgravieren und dann wegschleifen? Ich schätze, das würde dem Modell sehr gut tun.
Ich mag diese Art von Arbeit nicht …
Die feinen Reliefs sind eigentlich gar nicht so schlecht,
aber die dicken Linien, vor allem an den Vorflügeln (Enteisungsdüsen), werden deutlich abgeschwächt!!! Die sind RIESIG
