Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1

Diskutiere Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, hier ist ein Heller Jaguar, den ich 2004 gebaut habe. Resin-Sitz von Pavla und Decals von Almark kamen zum Einsatz. ebenso wie das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    So, hier ist ein Heller Jaguar, den ich 2004 gebaut habe. Resin-Sitz von Pavla und Decals von Almark kamen zum Einsatz. ebenso wie das Eduard-Ätz-Set und ganz wenig Scratch-Bau
     

    Anhänge:

    • Jag.1.jpg
      Dateigröße:
      64,4 KB
      Aufrufe:
      556
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    noch ein foto

    Die Herausforderung für mich bestand im Darstellen, des abgenutzen temporären und in der Realität wassserbasierten Lackes
     

    Anhänge:

    • Jag.2.jpg
      Dateigröße:
      73,4 KB
      Aufrufe:
      555
  4. #3 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    und weiter gehts

    Ich mag präzision im Modellbau
     

    Anhänge:

    • Jag.3.jpg
      Dateigröße:
      90,7 KB
      Aufrufe:
      556
  5. #4 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    noch ein letztes

    leider hatte ich 2004 noch nicht meine gute Spiegelrefelx-Kamera. Mit der alten konnte ich die Tiefenschärfe nicht manuell regulieren.
     

    Anhänge:

    • Jag.4.jpg
      Dateigröße:
      73,4 KB
      Aufrufe:
      555
    Bluestar233 gefällt das.
  6. #5 jaguar000, 20.01.2010
    jaguar000

    jaguar000 Flugschüler

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Czech
    Looks very nice. I like it.

    Radek

    http://sepecat.info/
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 21.01.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.790
    Zustimmungen:
    38.190
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich finde, das ist dir auch gut gelungen!!

    Gruss aus MUC
     
  8. #7 jabog38, 21.01.2010
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    902
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Hast Du noch andere Hobbies? :)
    Also Deine Bauqualität ist schon wirklich beeindruckend und dazu die enorme Vielzahl der Rollouts!!! Toll :HOT:
     
  9. #8 Rock River, 22.01.2010
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Bremen
    Ich find' den Anstrich/das weathering auch sehr gelungen. Das ist ARTF Desert Pink, nicht?
    RR
     
  10. #9 Dorsten, 22.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    !

    Jau, das stimmt. Habe ich mit einem eher borstigen Pinsel realisiert. Die Grundlage (desert Pink) habe ich zuvor natürlich geairbrusht
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    ohne Worte :TD: :) :TD:
     
  13. #11 Dorsten, 20.04.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Derselbe von hinten

    ein paar Monate später bei schönem Wetter aufgenommen
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1

Die Seite wird geladen...

Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

    1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller: Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...
  2. Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert,...
  3. Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72: Diese Rafale war ursprünglich Anfang / Mitte der 90er von mir als Rafale C01 gebaut bzw. bemalt worden. Bei einem Umzug war sie dann schwer...
  4. Heller 2017

    Heller 2017: In der Bildergalerie zur Spielwarenmesse in Nürnberg habe ich dieses Bild gefunden:...
  5. Arado 96 B-1/B-5 Heller

    Arado 96 B-1/B-5 Heller: Ich bin ein Fan von alten Heller Modellen. Die haben in den 70/80er schöne Modell rausgebracht die zu ihrer Zeit schon wirklich ansehnlich waren....