Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1

Diskutiere Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, hier ist ein Heller Jaguar, den ich 2004 gebaut habe. Resin-Sitz von Pavla und Decals von Almark kamen zum Einsatz. ebenso wie das...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
So, hier ist ein Heller Jaguar, den ich 2004 gebaut habe. Resin-Sitz von Pavla und Decals von Almark kamen zum Einsatz. ebenso wie das Eduard-Ätz-Set und ganz wenig Scratch-Bau

Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
noch ein foto

Die Herausforderung für mich bestand im Darstellen, des abgenutzen temporären und in der Realität wassserbasierten Lackes

Anhang anzeigen
jabog38

jabog38

Space Cadet
Hast Du noch andere Hobbies? :)
Also Deine Bauqualität ist schon wirklich beeindruckend und dazu die enorme Vielzahl der Rollouts!!! Toll :HOT:

Rock River

Rock River

Space Cadet
Ich find' den Anstrich/das weathering auch sehr gelungen. Das ist ARTF Desert Pink, nicht?
RR

Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
!

Jau, das stimmt. Habe ich mit einem eher borstigen Pinsel realisiert. Die Grundlage (desert Pink) habe ich zuvor natürlich geairbrusht

popeye

popeye

leider verstorben
.
ohne Worte :TD: :) :TD:

Thema:

Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1

Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1 - Ähnliche Themen

• Heller Fräsmaschine

Heller Fräsmaschine: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mir ist diese Bild einer Heller Fräsmaschine untergekommen, und ich würde gerne wissen aus welchem Buch dieses...
  • Heller Messerschmitt Me 262 B-1a

Heller Messerschmitt Me 262 B-1a: Für einen Gruppenbau in einem benachbarten Forum habe ich mir den alten Heller Bausatz rausgekramt und ein wenig aufgehübscht. Es sollte erst...
  • Morane MS.893 Rallye, Heller Modell in 1:50

Morane MS.893 Rallye, Heller Modell in 1:50: Die Morane Rallye ist jetzt so weit fertig, dass ich sie hier vorstellen kann. Dass ich dieses Modell für einen Bekannten baue und es gleichzeitig...
  • WB2021BB - SOCATA (Morane-Saulnier) MS894 Rallye 235GT - Heller - 1:50

WB2021BB - SOCATA (Morane-Saulnier) MS894 Rallye 235GT - Heller - 1:50: Vor einiger Zeit schon mal gebaut, konnte ich nun einen zweiten Kit davon ergattern, und nun baue ich noch eine, diesmal vor Publikum unter...
  • WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller

WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller: Auf einem Bein kann man nicht stehen. Mein Vater sagte immer ,'ein dreibeiniger Tisch kann nie wackeln, egal wie lang die einzelnen Tischbeine...