Heller

Diskutiere Heller im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Fröhliche Weihnacht. Heller plant für mitte nächsten Jahres eine Concorde in 1/72 Aus der airlinermodelling - group von yahoo. Dort u.a. von...
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
96
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
Fröhliche Weihnacht.

Heller plant für mitte nächsten Jahres eine Concorde in 1/72
Aus der airlinermodelling - group von yahoo. Dort u.a. von Rüdiger Hain. Soll anscheinend nur im Set mit Farben und CD erhältilich sein und um die 50 Euros kosten.
 
#
Schau mal hier: Heller. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ec-135

Fluglehrer
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
Österreich
HELLERSONDERSET ÖSTERREICH

Hallo !!!
Heller hat ein 5 er Set für Österreichische Bundesheer rausgebracht!!
Für 50 Jahre Sicherheit!!
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.152
Zustimmungen
317
Ort
EDKP
Heller Sonderset "50 Jahre Luftwaffe"

N´abend,

im MF-Sonderheft kündigt Heller ein Set "50 Jahre (Bundes-)Luftwaffe"an. Inhalt:

Heroen (?)
F-84 Thunderstrike (Thunderstreak?)
T-6 Texan
Überraschungsmodell

Auslieferung ist angeblich im Mai - dummerweise machte mein Modellbauhändler große Augen, als ich ihm das Heft zeigte. Der wusste bis dato noch gar nichts von dem Set ... ? Und was bitteschön ist Heroen? Vielleicht eine DeHavilland Heron? Gab´s die überhaupt bei der LW?
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.924
Zustimmungen
373
Ort
Nuernberg
Zuletzt bearbeitet:
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
17
Ort
Krummin,Usedom
P-51D 1:24 von Heller

Ich hab gerade ein Modell der P-51D in 1:24 von Heller entdeckt:) Had jemand Bilder von dem Kit und ein Paar Infos? ( ob es eine Wiederauflage ist oder eine neue Bausatzform)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.995
Zustimmungen
7.046
Ort
Private Idaho
Das kann doch eigentlich nur eine Wiederauflage des alten Airfix-Kits sein... :rolleyes:
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Aber meines Erachtens dem neueren Trumpeter-Bausatz auf alle Fälle vorzuziehen!
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3.187
Zustimmungen
3.468
Ort
daheim
UH-72A Lakota

Heller bringt in diesem Jahr eine Variante seiner EC-145 im Maßstab 1:72 heraus.

Mit neuen Markierungen soll so eine amerikanische UH-72A Lakota möglich sein.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.174
Zustimmungen
160
Ort
Ratingen
Da ich den Bausatz nicht kenne: Hat der schon versenkte Gravuren?
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
468
Zustimmungen
31
Ort
Németország
Da bin ich ja echt erstaunt, daß Heller tatsächlich noch Lebenszeichen sendet. Anscheinend existieren die also noch, ich dachte die wären schon in den ewigen Jagdgründen. :D
 

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
540
Zustimmungen
357
Ort
26135 oldenburg
Schade das von denen nichts neues mehr kommt. Ich weiß es ist lang her aber was war Heller in den 70 ern und 80 ern innovativ. Die brachten immer richtig schicke und seltene Typen raus.
 
Tu-95Ms

Tu-95Ms

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
240
Zustimmungen
460
Ort
Einflugschneise Ju-Air
Ja, versenkte Gravuren, die Flügel sind klappbar. Das Modell ist gar nicht so schlecht, aber die Detaillierung im Cockpit ist natürlich nicht so gut. Aber man kann ein sehr schönes Modell draus machen.
 
Thema:

Heller

Heller - Ähnliche Themen

  • Caudron C.630/C.635 „Simoun“ – Heller 1:72

    Caudron C.630/C.635 „Simoun“ – Heller 1:72: Dieses Mal soll es ein französischer Klassiker werden [1] [2] [3]. Im Vergleich zu anderen Vorkriegs-Konstruktionen aus unserem Nachbarland auch...
  • WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72

    WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72: Es ist Mitte Mai und abweichend von meiner Beobachtung aus dem letzten Jahr hat jetzt bei mir eine zweite Euphoriewelle eingesetzt. Ich habe...
  • W2020RO Canadair CL-415 Heller 1:72

    W2020RO Canadair CL-415 Heller 1:72: Nach dem Baubericht, nun das Rollout. Wie im Baubericht geschrieben ließ der Bausatz sich gut bauen, nur sollte ein Metallfahrwerk gleich von...
  • Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD)

    Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD): Hallo zusammen, da ich öfter mal mit dem Fahrrad auf dem Heller in Dresden unterwegs bin, interessiert mich natürlich der ehemalige Flugplatz der...
  • Heller 2020

    Heller 2020: Hallo Kollegen, ich habe aus einer FB-Meldung die Heller (Glow2B) Neuheitenliste 2020 abgeleitet. Neben Neuverpackungen in einer gelben, sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Caudron C.630/C.635 „Simoun“ – Heller 1:72

      Caudron C.630/C.635 „Simoun“ – Heller 1:72: Dieses Mal soll es ein französischer Klassiker werden [1] [2] [3]. Im Vergleich zu anderen Vorkriegs-Konstruktionen aus unserem Nachbarland auch...
    • WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72

      WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72: Es ist Mitte Mai und abweichend von meiner Beobachtung aus dem letzten Jahr hat jetzt bei mir eine zweite Euphoriewelle eingesetzt. Ich habe...
    • W2020RO Canadair CL-415 Heller 1:72

      W2020RO Canadair CL-415 Heller 1:72: Nach dem Baubericht, nun das Rollout. Wie im Baubericht geschrieben ließ der Bausatz sich gut bauen, nur sollte ein Metallfahrwerk gleich von...
    • Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD)

      Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD): Hallo zusammen, da ich öfter mal mit dem Fahrrad auf dem Heller in Dresden unterwegs bin, interessiert mich natürlich der ehemalige Flugplatz der...
    • Heller 2020

      Heller 2020: Hallo Kollegen, ich habe aus einer FB-Meldung die Heller (Glow2B) Neuheitenliste 2020 abgeleitet. Neben Neuverpackungen in einer gelben, sehr...

    Sucheingaben

    heller modellbau neuheiten 2016

    Oben