Helmets Ltd. Mk.IV Helicopter Helmet - Frage an die Experten

Diskutiere Helmets Ltd. Mk.IV Helicopter Helmet - Frage an die Experten im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, es geschehen noch Wunder. Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines englischen Mk.IV Helicopter Helms (Und das zu einem fast...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Scale72, 23.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hallo, es geschehen noch Wunder. Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines englischen Mk.IV Helicopter Helms (Und das zu einem fast unglaublichen Preis). Dieser scheint orginal und fast komplett zu sein. Einzig die Schiene (roter Kasten auf dem unten angehängten Referenzbild)) fehlt. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Teil ist (Ich denke zur Aufnahme eines Sichtgerätes), und gibt es jemanden der das Teil übrig hat, oder mir sagen kann wo ich gute Chancen habe das fehlende Teil zu bekommen?

    Danke im Vorraus
    (Werde am WE mal Bilder meines Helmes einstellen)
     

    Anhänge:

    • MkIV.JPG
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muermel, 23.01.2007
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    ****
    Sollte die Aufnahme für NVG (Night Vision Goggles) sein. Wo man sowas bekommen könnte, da bin ich leider überfragt. Aber hier gibts doch genug Leute die schon ein paar Helme in ihrer Sammlung haben und vielleicht ein paar Adressen haben.

    lg
     
  4. #3 Scale72, 24.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hallo hier wie versprochen die pics
     

    Anhänge:

  5. #4 Scale72, 24.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Scale72, 24.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    ...
     

    Anhänge:

  7. #6 HUEYROB, 10.02.2007
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    2.474
    Ort:
    SH
    Hallo,

    tolle Bereicherung für Deine Sammlung!:TOP: :TOP: :TOP:

    Wenn Du noch auf der Suche nach einem NVG-Mount für den Helm bist, schreibe mir mal eine PM!

    Gruß,
    ROB
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Helmets Ltd. Mk.IV Helicopter Helmet - Frage an die Experten