HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32

Diskutiere HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute, ich arbeite gerade an einer 1/32 Tamiya F-14, die ich in eine F-14B VF-103 verwandeln werde. Dazu wollte ich gerne einen TARPS Pod (...

Moderatoren: AE
  1. Bones

Bones Space Cadet

Hi Leute,

ich arbeite gerade an einer 1/32 Tamiya F-14, die ich in eine F-14B VF-103 verwandeln werde. Dazu wollte ich gerne einen TARPS Pod ( Kamerabehälter )anbauen. Nun zu meiner Frage, gibt es einen geeigneten Pod in 1/32??
    Ich glaube mich zu erinnern, daß das Revell-Modell einen im Bausatz beiliegen hat?Kann das sein?
    Wenn ja, wer könnte mir einen abgeben ( natürlich gegen Bezahlung oder Tausch ). Hiiillllfffffeeeeeee :p

Vielen Dank im voraus
    K.Wolter

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 18.02.2005
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Hallo Kai,

die Revell Kater (auch Tamiya) haben keinen Behälter. Es gibt auch keinen als Resinkit o.ä., leider. Hoffnung könnte bestehen, wenn Trumpeter oder Academy irgendwann mal ne ordentliche F-14B/D auf den Markt bringen.
    Die Alternative wird wohl "Selberschnitzen" heißen! :TOP:

Viel Glück dabei und freu mich schon auf Rollout :HOT

Gruß
    Stephan

4. Viking

Viking Astronaut

5. Bones

Bones Space Cadet

Hi Tomcatfreak und Viking

Erstmal vielen Dank für eure Antworten :TOP:
    Schade, ich war mir fast sicher das in dem Revell-Kater dieser Pod dabeiwar :?! Naja, ihr wisst schon, wir werden alle nicht jünger und die grauen Zellen verschrumpeln langsam :red:

Vielleicht habe ich ja Glück und der Resin-Pod von Meteorprod. ist bis zum Roll-out ( so ca. Juni / Juli ) auf dem Markt! Wenn nicht, muß ich halt wohl oder übel etwas aus Plastiksheet zaubern :D

@Tomcatfreak: Ich werde bei Gelegenheit einen Baubericht des Katers ins FF stellen, dann ;) kannst du schon mal die ersten Bilder sehen

Trotzdem, Vielen Dank

K.Wolter

6. #5 Elliott71, 22.02.2005
    Elliott71

Elliott71 Kunstflieger

Beruf:
    Vermessungstechniker
    Hallo zusammen,
    tut mir leid Bones, dass ich deine Vorfreude etwas dämpfen muss, aber der
    TARPS-Pod steht schon seit mehr als 2 Jahren zum Pre-Order bei Meteor; ich nehme mal an, die warten auf genügend Vorbestellungen, die aber offensichtlich bisher nicht eingetroffen sind...
    Ich hab mir für meinen F-14D-Umbau schließlich (neben den beiden Umbau-Sets von Teknics) die zusätzlichen Laser-Bomben aus der Black-Knight-Version (hatte selber nur die 94er-Ausgabe) von Tamiya nachbestellt, wobei der TARPS-Pod - direkt von Meteor aus den USA bestellt - wesentlich günstiger gewesen wäre...
    Schöne Grüße,
    Michael.

Moderatoren: AE
Thema:

HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32

Die Seite wird geladen...

HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32 - Ähnliche Themen

1. Looking for help in regards to my final school exam

Looking for help in regards to my final school exam: Hello everyone I am currently in an internship for Flightlogger ApS where I have to write a final report in relation to my education. In this...
  2. Material-Anhänger cards - Help Needed!!

Material-Anhänger cards - Help Needed!!: Set of two cards, letters ZK and F are visible. What is the meaning for TCI?
  3. Material-Anhänger cards - Help Needed!!

Material-Anhänger cards - Help Needed!!: Meaning for ZK 1+2 ??
  4. Material-Anhänger cards - Help Needed!!

Material-Anhänger cards - Help Needed!!: I have lot of aircraft parts from GAF F-104G Starfighters. Many of them has Yellow tags. Can somebody explain letters ZK, A, B, C ??
  5. Help !

Help !: Suche Bauplan Hallo Leute, suche für den Ätzbogen 32070 BF 109 G6 von Eduard 1:32 den Bauplan. Kann da einer helfen ? Tkaner