Herbstlied

Diskutiere Herbstlied im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Das Kloster Andechs am Ammersee.
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Das Kloster Andechs am Ammersee.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Herbstlied. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Ich werde mal probieren, am Wochenende das Süd-Nord-Gefälle auszugleichen.
Leider ist daraus nichts geworden. Den Blick ins GAFOR hätte ich mir heute auch sparen können. Mein analoges "Windows" im Haus verriet mir: Heute wird das nix :mad:


 
Anhang anzeigen
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
So sehen übrigens Wolkenuntergrenzen von 200ft und Sichten von 800m aus.
Übrigens: Zu dem Zeitpunkt waren noch VFR-Zeit, so 16:00 Lokalzeit :)



PS:
Wenn das Bild nicht nicht in Thread passt, bitte kurze Meldung.
Aber so ist das Wetter in Hamburg nun mal, da kann ich auch nix ändern :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Ich kann jetzt doch ein Happy-End vermelden :HOT:
Zuerst ein Bild, bei dem wir die heutige Wolkendecke durchfliegen.

Leider fehlte der Sonne heute (und gestern) die Kraft, die letzten 2.000ft zu überwinden.
Die Bilder haben keine Super-Qualität, allerdings hoffe ich, dass sie euch trotzdem gefallen.
Zwei Bilder gefallen mir besonders, hier ist das Erste:

 
Anhang anzeigen
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Und hier kommt die versprochene Nummer Duo:

Zwar sind die Wolken ein wenig unscharf, allerdings wirkt das auf dem Bild sehr gut - findet der Fotograf.
Das waren meine Bilder und Beiträge aus Hamburg. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben - viel Blätter konnte ich leider nicht bieten.

Gruß

PS: Die Bilder sind um ca. 16:00 Lokalzeit entstanden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Herbstlied

Sucheingaben

text die tausendschönchen blühn nicht mehr

,

die tausendschönchen blühn nicht mehr text

,

der Himmel macht ein trübgesicht

Oben