Hercules für Österreich

Diskutiere Hercules für Österreich im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Die Österreichische Regierung hat sich nun fix entschieden die 3 gebrauchten C-130H Hercules von Großbritannien zu kaufen. Österreich hatte noch...

Moderatoren: TF-104G
  1. Tomf18

Tomf18 Flugschüler

Beruf:
    Schüler
    Die Österreichische Regierung hat sich nun fix entschieden die 3 gebrauchten C-130H Hercules von Großbritannien zu kaufen. Österreich hatte noch Glück, da die Entscheidungsfrist bereits abgelaufen war.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

René Astronaut

Nun bei news.at habe ich was gefunden.
    Für die 3 Maschinen werden €40 Millionen bezahlt. Die Briten garantieren einen Flugbetrieb für 20 Jahre.
    Vertragsunterzeichnung ist für Mitte Mai geplant und Ende des Jahres sollen die Maschinen in Linz-Hörsching sein.

4. #3 warthog, 05.05.2002
    warthog

warthog Sportflieger

Beruf:
    Bautechniker
    Die Frist wurde bis 15.Mai seitens der Briten verlängert

5. #4 swissdakota, 06.05.2002
    swissdakota

swissdakota Flieger-Ass

Offizielle Message

Habe dies hier auf der Seite des BMLV gefunden. Allerdings scheinen mir die Adressen hier ständig zu ändern !:confused:

Grüsse, Reto

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Hercules für Österreich

Die Seite wird geladen...

Hercules für Österreich - Ähnliche Themen

1. Hercules für die Schweiz?

Hercules für die Schweiz?: Was aus dem Transportflugzeug Beschaffungsvorhaben wurde? Es scheint tot zu sein, das neue RP ist ja ausschliesslich für das Upgrade der FA-18....
  2. W2018BB Hercules C Mk. 1P

W2018BB Hercules C Mk. 1P: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hercules im neuen Kleid

Hercules im neuen Kleid: Heute erzählte mir ein befreundeter Modellbauer, dass die 8T-CA neu lackiert wurde! Ich: Was, wie, warum?!!! :blink: Er: Die hatten noch Farbe vom...
  4. Nike Hercules,Jahresschießen auf Kreta

Nike Hercules,Jahresschießen auf Kreta: Habe beim digitaliesieren meiner Diasammlung ein paar Bilder aus meiner Bundeswehrzeit beim 1./FlaRakBtl 23 gefunden,und zwar von Jaheresschießen...
  5. Soldaten sterben bei Absturz einer indischen Lockheed C-130 J Hercules

Soldaten sterben bei Absturz einer indischen Lockheed C-130 J Hercules: Fünf Armeeangehörige kamen am Freigtag bei einem Absturz einer Lockheed C-130 J Hercules in Indien ums Leben. Wie Medien mitteilten befand sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden