Diskutiere Hercules für Österreich im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Die Österreichische Regierung hat sich nun fix entschieden die 3 gebrauchten C-130H Hercules von Großbritannien zu kaufen. Österreich hatte noch...
Die Österreichische Regierung hat sich nun fix entschieden die 3 gebrauchten C-130H Hercules von Großbritannien zu kaufen. Österreich hatte noch Glück, da die Entscheidungsfrist bereits abgelaufen war.
Nun bei news.at habe ich was gefunden.
Für die 3 Maschinen werden €40 Millionen bezahlt. Die Briten garantieren einen Flugbetrieb für 20 Jahre.
Vertragsunterzeichnung ist für Mitte Mai geplant und Ende des Jahres sollen die Maschinen in Linz-Hörsching sein.
WB2025BB - Lockheed Hercules C-130J-30 RAAF - 1/72: Ein gutes Neues allerseits!
Los gehts mit der Herci. Die Zutaten mal auf einen Blick:
Der Litening Pod wurde bei den australischen C-130J...
WB2025BB - Hercules C-130B - Italieri - 1/48: So, ich hoffe Alle sind gut ins Jahr 2025 reingerutscht und Euch allen ein stressfreies, zufriedenes 2025.
So, ich fang hier mal an.
Ich hab den...
Hercules C-130 1/48 von Italieri: Hallo Leute,
ich hab mich nun nach langem Überlegen entschieden, nach 15 Jahren mal wieder mein Lieblings-Transportflugzeug zu bauen.
Damals hab...
Hercules über Süd-NL: Hallo miteinander,
gestern Nachmittag drehten zwei Super-Herkules viele Ovale zwischen 600 und 300 m um den Bereich Maastricht - Aachen herum...
Hercules für die Schweiz?: Was aus dem Transportflugzeug Beschaffungsvorhaben wurde?
Es scheint tot zu sein, das neue RP ist ja ausschliesslich für das Upgrade der FA-18...
WB2025BB - Lockheed Hercules C-130J-30 RAAF - 1/72: Ein gutes Neues allerseits!
Los gehts mit der Herci. Die Zutaten mal auf einen Blick:
Der Litening Pod wurde bei den australischen C-130J...
WB2025BB - Hercules C-130B - Italieri - 1/48: So, ich hoffe Alle sind gut ins Jahr 2025 reingerutscht und Euch allen ein stressfreies, zufriedenes 2025.
So, ich fang hier mal an.
Ich hab den...
Hercules C-130 1/48 von Italieri: Hallo Leute,
ich hab mich nun nach langem Überlegen entschieden, nach 15 Jahren mal wieder mein Lieblings-Transportflugzeug zu bauen.
Damals hab...
Hercules über Süd-NL: Hallo miteinander,
gestern Nachmittag drehten zwei Super-Herkules viele Ovale zwischen 600 und 300 m um den Bereich Maastricht - Aachen herum...
Hercules für die Schweiz?: Was aus dem Transportflugzeug Beschaffungsvorhaben wurde?
Es scheint tot zu sein, das neue RP ist ja ausschliesslich für das Upgrade der FA-18...