Hercules im neuen Kleid

Diskutiere Hercules im neuen Kleid im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Heute erzählte mir ein befreundeter Modellbauer, dass die 8T-CA neu lackiert wurde! Ich: Was, wie, warum?!!! :blink: Er: Die hatten noch Farbe vom...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Heute erzählte mir ein befreundeter Modellbauer, dass die 8T-CA neu lackiert wurde!
Ich: Was, wie, warum?!!! :blink:
Er: Die hatten noch Farbe vom Eurofighter übrig... :-29:
Scheint zu stimmen Flugbetrieb in Hörsching 2018 ( LNZ )

Also gut, lassen wir den Eurofighter bitte mal außen vor!
Weiß jemand mehr über diese Lackieraktion?
Gibt's informative Links?
Was ist mit den anderen beiden Hercules?
....


PS: Damit das Thema hier nicht so "nackt" dasteht wären 1-2 Fotos toll! :whistling:
 
#
Schau mal hier: Hercules im neuen Kleid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Bis jetzt ist erst die 8T CA umlackiert worden. Diese Maschine war zu einem größeren Wartungsereignis in England und wurde dort umlackiert.
Die restlichen Herkules folgen dann bei weiteren Wartungen in England.

Als Grund, wurde Kostenersparnis genannt, da einige weiter Nationen auch diese grau verwenden.

Fehlender Splitter & Selbstschutz bei C-130 Hercules - Seite 2 - DOPPELADLER.COM

LG
Michael
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.991
Zustimmungen
48.514
Ort
Österreich
Seit Oktober 2017 befindet sich die zweite Hercules in England zur Wartung bzw. Nachrüstung.Bis 2020 sollten alle 3 Maschinen fertig sein.
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Geht doch! :thumbsup:
 
Thema:

Hercules im neuen Kleid

Hercules im neuen Kleid - Ähnliche Themen

  • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

    Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • Chilenische C-130 Hercules in der Antarktis vermisst

    Chilenische C-130 Hercules in der Antarktis vermisst: Eine von Punta Arenas gestartete C-130 Hercules, die den Stützpunkt Presidente Frei in der Antarktis anfliegen sollte, ist seit heute Nacht...
  • W2018BB Hercules C Mk. 1P

    W2018BB Hercules C Mk. 1P:
  • Nike Hercules,Jahresschießen auf Kreta

    Nike Hercules,Jahresschießen auf Kreta: Habe beim digitaliesieren meiner Diasammlung ein paar Bilder aus meiner Bundeswehrzeit beim 1./FlaRakBtl 23 gefunden,und zwar von Jaheresschießen...
  • Ähnliche Themen

    Oben