Heringsdorf

Diskutiere Heringsdorf im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin, Käpt'n. Da gilt doch immer noch der alte Spruch: ''Die Botschaft hör' ich gern....allein mir fehlt der Glaube.''
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Moin, Käpt'n.

Da gilt doch immer noch der alte Spruch: ''Die Botschaft hör' ich gern....allein mir fehlt der Glaube.''
 
#
Schau mal hier: Heringsdorf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Moin,
kurze Anfrage: Ist der Flugplatz Heringsdorf im Gespräch zwecks Ostsee-Pipeline-Eröffnung ? Es soll ja der russ. Präsident kommen.
Gruss, S.

http://net-tribune.de/nt/node/71443/news/Viel-Prominenz-zur-Einweihung-der-Ostseepipeline-erwartet
Wären da nicht Berlin oder Rostock besser geeignet? Kann eine Il-96 überhaupt in Heringsdorf landen? Mit einer solchen (und noch mehreren TU´s und IL´s im Gefolge) war der o.g. im Sommer nämlich in Hannover.:TOP:
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Berlin steht ohnehin in Medwedews Terminplan, von daher wird wohl Berlin direkt angeflogen werden.

 
Wirbelschleppe

Wirbelschleppe

Kunstflieger
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
34
Ort
Neubrandenburg
Auf diesem Bild ist die Fracht auch nicht zu erkennen, man beachte aber die Gangway! :TOP:
Du Hubert ,weißt Du nicht das Heringsdorf der Ausweichplatz für die Kunstflugstaffel
aus Trollenhagen ist . Da ist doch Nachbarschaftshilfe selbstverständlich .
Gruß aus Bredenfelde
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.492
Zustimmungen
54.523
Ort
Lohmen
AW: Heringsdorf

Auf der Suche nach dem Flugplatz Heringsdorf bin ich hier gelandet. Ich weiß nicht, ob es etwas neueres gibt.

Ich war am Freitag am Platz. Das Wetter hatte kurz ein Einsehen mit dem Spotter.
Aus dem Hangar 10 wurde die D-ERDJ Piper PA-18-150 Super Cub rangiert. Man beachte das ferngesteuerte Bugsiergerät.
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.492
Zustimmungen
54.523
Ort
Lohmen
AW: Heringsdorf

Sehr fotogen glänzte D-EIDI Cessna 182F Skylane in der gerade mal vorhandenen Sonne...:cool:
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.492
Zustimmungen
54.523
Ort
Lohmen
AW: Heringsdorf

Hier mein Highlight des Trips: D-EDGH Gyroflug SC-01B-160 Speed Canard.
Sieht irgendwie wie "auf die Schnauze gefallen" aus....:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Heringsdorf

Heringsdorf - Ähnliche Themen

  • Garz/Heringsdorf im August 1975

    Garz/Heringsdorf im August 1975: Hallo zusammen, ich habe diesen kleinen Schatz aus dem Jahr 1975 gefunden und weil ich auf mil-airfields.de mal wieder was machen wollte, habe...
  • Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom

    Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom: Messingschild - kaum noch lesbar, "zur Erinnerung an die Flieger 1939 bis 1945". im Garten einer Villa, die der jüdische Pelzfabrikant Quarch...
  • Me 108 bei Hangar 10 in Heringsdorf

    Me 108 bei Hangar 10 in Heringsdorf: Etwas überrascht habe ich eben eine neue 108 gefunden - wohl frisch restauriert und im Hangar 10 in Heringsdorf beheimatet. Die Registrierung ist...
  • Flugbetrieb in Heringsdorf 2014

    Flugbetrieb in Heringsdorf 2014: Ende August 2014
  • Hangar 10 - fliegende Ausstellung in EDAH (Heringsdorf) auf Usedom

    Hangar 10 - fliegende Ausstellung in EDAH (Heringsdorf) auf Usedom: Vor zwei Wochen war ich mit Familie für ein paar Tage auf Usedom. Dem MeierMotors Thread war zu entnehmen, dass im vergangenen Jahr der ein oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Heringsdorf

    Oben