Herkunft HGU 55 Pilotenhelm

Diskutiere Herkunft HGU 55 Pilotenhelm im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Wer kann mir Infos zu diesem Helm geben http://www.bilder-hochladen.net/files/2fsn-7-jpg.html...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 TIGER 1, 09.04.2007
    TIGER 1

TIGER 1 Kunstflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-15E

F-15E Flieger-Ass

Meinst Du BULL ? Das kann entweder der Callsign vom Piloten sein, oder nen Hinweis auf ne Staffel. Ich hab von NAVY Staffeln keine Ahnung, ich nehme aber an es ist eine NAVY Staffel, wobei ich das Zeichen auch nicht kenne, evt. keine US Luftwaffe ?

4. #3 Scale72, 01.06.2007
    Scale72

Scale72 Guest

Hi, wenn Du noch einige andere, mehr detailliertere Bilder des Helmes hast (vor allem der Markierungen auf dem Helm) könnte ich Dir sicher sagen was das für ein Helm ist.
    Aufgrund der von Dir gegebenen Bilder KÖNNTE(!) es ein HGU-55 der VF-21 Freelancers sein.......

5. #4 Scale72, 06.06.2007
    Scale72

Scale72 Guest

Hmm, mittlerweile ahbe ich ein wenig recherchiert. Aufgrund des erkennnbaren Dreiecks könnte auch die VF-31 in Frage kommen. :?!

Sei doch einfach so nett und mach mal ne Art Rundgang um den Helm mit der Kamera und lade die Bilder hier hoch, dann kann man das Ganze etwas genauer untersuchen :p

6. #5 TIGER 1, 26.06.2007
    TIGER 1

TIGER 1 Kunstflieger

Hi

Danke für die Antwort. Ja das werde ich machen und in den nächsten Tagen einstellen..

TIGER 1:HOT

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Herkunft HGU 55 Pilotenhelm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilotenhelm

Die Seite wird geladen...

Herkunft HGU 55 Pilotenhelm - Ähnliche Themen

1. Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?

Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?: Hallo zusammen, heute habe ich die unten gezeigten unterlagen plus den dazugehörigen Helm in einem Holzzylinder bekommen. Habe eben mal nach...
  2. Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover

Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover: Hallo zusammen, einfach gefragt... was ist das? Ich konnte keine Hoheitszeichen oder Firmenlogos finden. Leider ist auch keine Jahreszahl...
  3. Herkunft MiG-23 / Kennung: 51 / 35 IAP Zerbst?

Herkunft MiG-23 / Kennung: 51 / 35 IAP Zerbst?: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Herkunft der MiG-23 mit der Kennung 51. Die Nummer ist weiß umrahmt. Im innern der Nummer wird das...
  4. Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!

Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!: Hallo ins Forum :) zuerst einmal - sollte ich mit meinem Beitrag an der Stelle falsch gelandet sein, sorry, als Newbie tappe ich noch etwas...
  5. Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..: Hallo an alle hier, gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern aller Mitglieder hier und deren Helmen? Möglichst von...