Herkunft HGU 55 Pilotenhelm

Diskutiere Herkunft HGU 55 Pilotenhelm im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Wer kann mir Infos zu diesem Helm geben http://www.bilder-hochladen.net/files/2fsn-7-jpg.html...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Meinst Du BULL ? Das kann entweder der Callsign vom Piloten sein, oder nen Hinweis auf ne Staffel. Ich hab von NAVY Staffeln keine Ahnung, ich nehme aber an es ist eine NAVY Staffel, wobei ich das Zeichen auch nicht kenne, evt. keine US Luftwaffe ?
 

Scale72

Guest
Hi, wenn Du noch einige andere, mehr detailliertere Bilder des Helmes hast (vor allem der Markierungen auf dem Helm) könnte ich Dir sicher sagen was das für ein Helm ist.
Aufgrund der von Dir gegebenen Bilder KÖNNTE(!) es ein HGU-55 der VF-21 Freelancers sein.......
 

Scale72

Guest
Hmm, mittlerweile ahbe ich ein wenig recherchiert. Aufgrund des erkennnbaren Dreiecks könnte auch die VF-31 in Frage kommen. :?!

Sei doch einfach so nett und mach mal ne Art Rundgang um den Helm mit der Kamera und lade die Bilder hier hoch, dann kann man das Ganze etwas genauer untersuchen :p
 
TIGER 1

TIGER 1

Kunstflieger
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
8
Ort
Wittlich
Hi

Danke für die Antwort. Ja das werde ich machen und in den nächsten Tagen einstellen..

TIGER 1:HOT
 
Thema:

Herkunft HGU 55 Pilotenhelm

Herkunft HGU 55 Pilotenhelm - Ähnliche Themen

  • Borduhr Frage nach Typ und Herkunft/Flugzeug

    Borduhr Frage nach Typ und Herkunft/Flugzeug: Hallo! Ich habe eine Borduhr bekommen und würde gern herausfinden zu welchem Flugzeug sie gehört. Kann da jemand helfen?
  • Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover

    Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover: Hallo zusammen, einfach gefragt... was ist das? Ich konnte keine Hoheitszeichen oder Firmenlogos finden. Leider ist auch keine Jahreszahl...
  • Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?

    Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?: Hallo zusammen, heute habe ich die unten gezeigten unterlagen plus den dazugehörigen Helm in einem Holzzylinder bekommen. Habe eben mal nach...
  • Herkunft MiG-23 / Kennung: 51 / 35 IAP Zerbst?

    Herkunft MiG-23 / Kennung: 51 / 35 IAP Zerbst?: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Herkunft der MiG-23 mit der Kennung 51. Die Nummer ist weiß umrahmt. Im innern der Nummer wird das...
  • Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?

    Kann jemand die Herkunft dieser MiG-29 identifizieren?: Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren? Kann jeman die herkunft dieser mig`s indefizieren?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pilotenhelm

    Oben