Heron kracht in Transall

Diskutiere Heron kracht in Transall im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Da es leider die Blöd auf der page anpreist vorab erstmal die Frage na die Experten - Ist das überhaupt neu??? Bundeswehr-Drohne kracht in...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 fire.air, 10.07.2013
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    ETSE
    Da es leider die Blöd auf der page anpreist vorab erstmal die Frage na die Experten - Ist das überhaupt neu???

    Bundeswehr-Drohne kracht in Transall-Transportflugzeug - Politik Inland - Bild.de
    (Video hab ich nicht gesehen da kostenpflichtig und für die zahl ich nicht)

    Wenn ja dann frag ich mich doch wieso noch in irgendeinem Kontainer ein Menschlein sitzt der die Drohne überwacht - wenn das Dingens dann doch einschlägt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 milhouse-bart, 10.07.2013
    milhouse-bart

    milhouse-bart Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.04.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Südwesten
    Steht doch im Artikel. Ist von 2010 und war eigentlich bekannt.
     
  4. #3 fire.air, 10.07.2013
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    ETSE
  5. #4 Talon4Henk, 10.07.2013
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.700
    Ort:
    Europa/Amerika
    Zumindest der Unfall ging 2010 durch die Presse und wurde auch von der Bundeswehr ganz normal verlautbart. Lediglich das Video aus Sicht des Heron ist "neu".
    Zumindest in dem Bildartikel sind viele Falschinformationen drin, alles ist sehr reißerisch aufgemacht.
     
  6. #5 Learjet, 10.07.2013
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Warum wundert mich das jetzt nicht? :FFTeufel:
     
  7. #6 fire.air, 10.07.2013
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    ETSE
    ...deswegen meine Frage(n).

    Danke für die Antwort :FFTeufel:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Heron kracht in Transall

Die Seite wird geladen...

Heron kracht in Transall - Ähnliche Themen

  1. Fliegerhorst Venlo Herongen.

    Fliegerhorst Venlo Herongen.: Hallo zusammen, kann man die alten Gebäude des Fliegerhorstes Venlo Herongen besichtigen? Ist das Gelände frei zugänglich? Bei dem Besuch wäre...
  2. Drohnenausbildung auf Heron in Israel

    Drohnenausbildung auf Heron in Israel: Kann jemand etwas dazu sagen? Wird mit israelischen Drohnen geschult? Für wie lange dauert in der Regel eine solche Schulung? Sind dies nur Ex...
  3. D.H. Heron in Lufthansa-Lackierung

    D.H. Heron in Lufthansa-Lackierung: Werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Fotos einer D.H.114 Heron in Lufthansa-Lackierung. Zugelassen als PH-VLA, also wohl eher eine...
  4. BW beschafft Drohne Heron1

    BW beschafft Drohne Heron1: Die Bundeswehr beschafft für den sofortigen Einsatzbedarf 3 Sätze der Israelischen Drohne HERON 1 Warum "Heron 1" doch gewann Es klingt wie...
  5. De Havilland DH114 Heron

    De Havilland DH114 Heron: Suche Bilder und Kontakt zu Leuten, die sich auch für die Heron interessieren. Ist einfach ein klassischer Prop! Es gab wohl vier davon in...