Heron kracht in Transall

Diskutiere Heron kracht in Transall im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Da es leider die Blöd auf der page anpreist vorab erstmal die Frage na die Experten - Ist das überhaupt neu??? Bundeswehr-Drohne kracht in...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 fire.air, 10.07.2013
    fire.air

fire.air Space Cadet

Da es leider die Blöd auf der page anpreist vorab erstmal die Frage na die Experten - Ist das überhaupt neu???

Bundeswehr-Drohne kracht in Transall-Transportflugzeug - Politik Inland - Bild.de
    (Video hab ich nicht gesehen da kostenpflichtig und für die zahl ich nicht)

Wenn ja dann frag ich mich doch wieso noch in irgendeinem Kontainer ein Menschlein sitzt der die Drohne überwacht - wenn das Dingens dann doch einschlägt.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 milhouse-bart, 10.07.2013
    milhouse-bart

milhouse-bart Flieger-Ass

Steht doch im Artikel. Ist von 2010 und war eigentlich bekannt.

4. #3 fire.air, 10.07.2013
    fire.air

fire.air Space Cadet

5. #4 Talon4Henk, 10.07.2013
    Talon4Henk

Talon4Henk Astronaut

Zumindest der Unfall ging 2010 durch die Presse und wurde auch von der Bundeswehr ganz normal verlautbart. Lediglich das Video aus Sicht des Heron ist "neu".
    Zumindest in dem Bildartikel sind viele Falschinformationen drin, alles ist sehr reißerisch aufgemacht.

6. #5 Learjet, 10.07.2013
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Warum wundert mich das jetzt nicht? :FFTeufel:

7. #6 fire.air, 10.07.2013
    fire.air

fire.air Space Cadet

...deswegen meine Frage(n).

Danke für die Antwort :FFTeufel:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Heron kracht in Transall

Die Seite wird geladen...

Heron kracht in Transall - Ähnliche Themen

1. Fliegerhorst Venlo Herongen.

Fliegerhorst Venlo Herongen.: Hallo zusammen, kann man die alten Gebäude des Fliegerhorstes Venlo Herongen besichtigen? Ist das Gelände frei zugänglich? Bei dem Besuch wäre...
  2. Drohnenausbildung auf Heron in Israel

Drohnenausbildung auf Heron in Israel: Kann jemand etwas dazu sagen? Wird mit israelischen Drohnen geschult? Für wie lange dauert in der Regel eine solche Schulung? Sind dies nur Ex...
  3. D.H. Heron in Lufthansa-Lackierung

D.H. Heron in Lufthansa-Lackierung: Werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Fotos einer D.H.114 Heron in Lufthansa-Lackierung. Zugelassen als PH-VLA, also wohl eher eine...
  4. BW beschafft Drohne Heron1

BW beschafft Drohne Heron1: Die Bundeswehr beschafft für den sofortigen Einsatzbedarf 3 Sätze der Israelischen Drohne HERON 1 Warum "Heron 1" doch gewann Es klingt wie...
  5. De Havilland DH114 Heron

De Havilland DH114 Heron: Suche Bilder und Kontakt zu Leuten, die sich auch für die Heron interessieren. Ist einfach ein klassischer Prop! Es gab wohl vier davon in...