Herpa Wings 1:500

Diskutiere Herpa Wings 1:500 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Dieses Posting betrifft den Modellbau nicht direkt - aber Modelle. Gibt es hier weitere User, die wie ich Herpa Wings 1:500 Modelle sammeln...

n/a

Guest
Dieses Posting betrifft den Modellbau nicht direkt - aber Modelle.

Gibt es hier weitere User, die wie ich Herpa Wings 1:500 Modelle sammeln?

Wer es nicht weiss, dabei handelt es sich um fertige Metall-Modelle von Verkehrsflugzeugen...
 
#
Schau mal hier: Herpa Wings 1:500. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BOBO

BOBO

Space Cadet
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.420
Ort
BLN 12489
1/500 ?

Wer sammelt denn so etwas:rolleyes:
1/700 und dann bitteschön mit selbstgezogenen Kabinen und Antennenverspannungen. ..... :FFTeufel:
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Ort
Hamburg
naja, ich habe mal früher Fertigmodelle gesammelt. Sind aber nicht sehr viele. Von Herpa in 1/500 hab ich nur zwei A310-300 von Hapag-Lloyd. Die restlichen sind alle glaube ich von Schabak oder so.
 

n/a

Guest
Re: 1/500 ?

Original geschrieben von BOBO
Wer sammelt denn so etwas:rolleyes:
1/700 und dann bitteschön mit selbstgezogenen Kabinen und Antennenverspannungen. ..... :FFTeufel:
Klar, selbstgebaut ist viel cooler und schöner... es mag nur Leute geben, die auch fertige Modelle schön finden und zum basteln eben keine Zeit haben... und um auf die Frage konkret einzugehen: ME, MYSELF & I

@tomcatter:

Ich sammle nur Herpa Wings, die anderen gefallen mir nichts so... bin derzeit so bei 120 oder so
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.904
Ort
NRW
Wenn die SLW bei den Herpas nicht nur gefärbt wären sondern lackiert, dann wäre es eine feine Sache. Dadurch das die SLW's nur gefärbt sind schimmert das Licht durch den Kunststoff und dat sieht nich mehr so schön aus. Da finde ich die StarJets in 1/500 viel besser.

Hauptsächlich sammle ich nur 1/400 von Dragon Wings habe aber auch eine kleine Sammlung von Star Jets sowie Herpa Wings der New Generation.

Wer etwas mehr Über Herpa Wissen möchte sollte mal unter herpa. de nachschauen oder bei http://www.delftblue-daybreak.de/500.htm
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Ort
CGN
hallo,
sammele auch herpa-wings, aber nur die modelle mit denen ich mal geflogen bin, find die modelle auch ganz schön, vorallem die der neuen generation.
gruss markus
 

n/a

Guest
Original geschrieben von magic
hallo,
sammele auch herpa-wings, aber nur die modelle mit denen ich mal geflogen bin, find die modelle auch ganz schön, vorallem die der neuen generation.
gruss markus
Damit fing es bei mir auch mal an... :)

Dann kamen Sondermodelle, besonders schöne Modelle, dann die Komplettierung der Typen usw...

Die NG sind deutlich besser geworden, ich hoffe dass sie ein paar Sondermodelle von früher als NG nochmal auflegen.
 

n/a

Guest
Original geschrieben von FBS
Wenn die SLW bei den Herpas nicht nur gefärbt wären sondern lackiert, dann wäre es eine feine Sache. Dadurch das die SLW's nur gefärbt sind schimmert das Licht durch den Kunststoff und dat sieht nich mehr so schön aus.
Stimmt, wenn sie gegen das Licht stehen hast Du recht... aber in einer Vitrine fällt es kaum auf!
 
BOBO

BOBO

Space Cadet
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.420
Ort
BLN 12489
1/700 ist besser!

:D 1/700, da sparrt man noch mehr Zeit und Platz, das bißchen Cockpit und Luftschraube und Antennengewirr baut sich von allein:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.899
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Sammel auch Flieger, an denen ich gearbeitet oder mit denen ich geflogen bin, in 1:500.
Zum selber bauen sind sie (airliner) mir zu langweilig.
Nur finde ich das Schuco, Herpa schon lange den Rang abgelaufen hat! Bessers SLW, genauere Bemalung....

Justinian, mach doch mal ein bild von all deinen Modellen muß ja großartig aussehen..?
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Friedarrr

Justinian, mach doch mal ein bild von all deinen Modellen muß ja großartig aussehen..?
Sie sind auf drei Vitrinen verteilt... wenn ich Zeit habe mache ich es mal... hoffe die Bilder werden was... damit man auch was sieht.

Welches sind Deine besonderen Schätze? Besonders gerne mag ich die Maschinen, mit denen ich am 11.09.2001 geflogen bin oder ein paar Sondermodelle!
 
Thema:

Herpa Wings 1:500

Herpa Wings 1:500 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Herpa

    Herpa: Von Herpa soll es 2016 was für den Maßstab 1:72 zum Thema US-Trägerdeck geben: Aircraft Carrier Deck Base I US NAVY Deck Crew - Launch Team (8...
  • Herpa 1:200 Vorfeld Diorama

    Herpa 1:200 Vorfeld Diorama: Habe am Wochenende mal mein Diorama fertiggebastelt. Die Flugzeuge sind alle von Herpa Wings im Massstab 1:200. Ich hoffe, es gefällt......
  • HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

    HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200: von der Fa. Herpa aus Dietenhofen gibt es seit gut einem Jahr Fertigmodelle von bekannten Kampfflugzeugen in 1:200...
  • HERPA geht fremd !

    HERPA geht fremd !: Wer hat's gelesen: Der Modellbauer HERPA hat sich allen Ernstes vorgeommen, den TRABBI - herauszubringen und zwar 1:1, kein Witz! Er denkt - im...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Herpa

      Herpa: Von Herpa soll es 2016 was für den Maßstab 1:72 zum Thema US-Trägerdeck geben: Aircraft Carrier Deck Base I US NAVY Deck Crew - Launch Team (8...
    • Herpa 1:200 Vorfeld Diorama

      Herpa 1:200 Vorfeld Diorama: Habe am Wochenende mal mein Diorama fertiggebastelt. Die Flugzeuge sind alle von Herpa Wings im Massstab 1:200. Ich hoffe, es gefällt......
    • HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

      HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200: von der Fa. Herpa aus Dietenhofen gibt es seit gut einem Jahr Fertigmodelle von bekannten Kampfflugzeugen in 1:200...
    • HERPA geht fremd !

      HERPA geht fremd !: Wer hat's gelesen: Der Modellbauer HERPA hat sich allen Ernstes vorgeommen, den TRABBI - herauszubringen und zwar 1:1, kein Witz! Er denkt - im...

    Sucheingaben

    herpa wings forum

    ,

    herpa

    ,

    wings forum herpa

    ,
    winks setzkasten für flugzeuge
    , herpa wings tauschbörse, herpa oder schabak test
    Oben