herpa

Diskutiere herpa im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich fürchte hier werden mich manche deswegen umbringen aber: Gibts hier keinen der herpa Flieger sammelt? :D

Moderatoren: AE
  1. #1 beistrich, 21.06.2004
    beistrich

beistrich Astronaut

Ich fürchte hier werden mich manche deswegen umbringen aber: Gibts hier keinen der herpa Flieger sammelt? :D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Hallo und wilkommen im Flugzeugforum.

Wieso soll dich hier jemand deswegen umbringen, sind doch kleine nette Flieger die keinen Platz wegnehmen. Ich war mal am überlegen mir so ein Teil zu holen aebr das juckt ja keinen :D

4. #3 Friedarrr, 21.06.2004
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Gibt es!

Aber ich Sammel auch bzw. eigentlich lieber Schuco!

5. #4 beistrich, 22.06.2004
    beistrich

beistrich Astronaut

Ich kaufe jedes Airbus der in 1:500 ist. Nur die Herpa kommen wir öfter unter die Finger. Nur ein A380 und ein A400 fehlen noch

Mit die Bausätze hab ichs auch schon propieren (einen Eurfighter oder Nh90 in 1:500, naja) aber der Großteil landete im Müll

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

herpa

Die Seite wird geladen...

herpa - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  2. Herpa

Herpa: Von Herpa soll es 2016 was für den Maßstab 1:72 zum Thema US-Trägerdeck geben: Aircraft Carrier Deck Base I US NAVY Deck Crew - Launch Team (8...
  3. Zu Verkaufen: 59 Ausgaben von Herpa's Wings World Magazin

Zu Verkaufen: 59 Ausgaben von Herpa's Wings World Magazin: Hallo, ich verkaufe meine Wings Wolrd Sammlung, bestehend 59 Ausgaben von 1997 bis 2007 auf ebay. Wer Interesse hat, kann sie sich ja mal...
  4. Herpa 1:200 Vorfeld Diorama

Herpa 1:200 Vorfeld Diorama: Habe am Wochenende mal mein Diorama fertiggebastelt. Die Flugzeuge sind alle von Herpa Wings im Massstab 1:200. Ich hoffe, es gefällt......
  5. HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200: von der Fa. Herpa aus Dietenhofen gibt es seit gut einem Jahr Fertigmodelle von bekannten Kampfflugzeugen in 1:200:...