Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron

Diskutiere Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tach auch zusammen! Interessiere mich für die 1/48 Detail Kits von Black Box. Habe viel gutes darüber gehört und wollte mir mal ansehen, was...

Moderatoren: AE
  1. #1 Ozzy Osbourne, 25.07.2009
    Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne Berufspilot

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tach auch zusammen!

    Interessiere mich für die 1/48 Detail Kits von Black Box. Habe viel gutes darüber gehört und wollte mir mal ansehen, was die da so liefern können. Uppps.....
    Nach langer Suche stelle ich fest, das die ihren Namen von Black Box in Avionix geändert haben. Also machte ich mich auf die Suche nach Avionix Produkten...... um dann festzustellen, das eine Firma namens "Squadron" die Avionix "geschluckt" hätten...
    OK...... *Mist*..... Kann mir jemand was genaueres, besonders die HP des jetztigen Vertreibers / Herstellers zukommen lassen?
    Würde mir die Sachen gerne mal anschauen, bevor ich irgendeine Bestellung vornehmen werde.
    Die Black Box Bausätze scheinen sehr gut detailliert gewesen zu sein, würde gerne wissen, ob das unter dem Dach von Sqadron noch genauso ist!

    Tante Google war da nicht sehr hilfreich, wahrscheinlich habe ich mit nur Black Box (models), Avionix (models), oder Squadron (models) zu viele Suchergebnisse generiert.
    Was mache ich da falsch? Gibt's vielleicht auch einen Tipp zur besseren Suche, damit ich demnächst eigene Ergebnisse weitergeben kann?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 25.07.2009
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Versuch mal SQUADRON.COM. Müsste der Verein sein, den du suchst.
     
  4. #3 Ozzy Osbourne, 26.07.2009
    Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne Berufspilot

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Motschke,
    das wird es sein. Leider nichts für mich dabei, aber die Dinger scheinen wirklich gut gemacht.
    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
  5. #4 Prowler, 29.07.2009
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron

Die Seite wird geladen...

Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron - Ähnliche Themen

  1. Hersteller Blackburn Buccaneer

    Hersteller Blackburn Buccaneer: Hallo, ich bin eigentlich kein Modellbauer aber mir gefällt die Blackburn Buccaneer. Gibt es da einen empfehlenswerten Hersteller der auch...
  2. Airlines mit Hersteller-Lackierung

    Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  3. Schleppkupplung Hersteller Ratespiel

    Schleppkupplung Hersteller Ratespiel: Hallo! Wer erkennt diese Schleppkupplung (am Heck unten) wieder [ATTACH] Großes Bild [IMG] [IMG] und könnte eventuell den Hersteller/Typ...
  4. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  5. Chinesischer Triebwerkshersteller gegründet

    Chinesischer Triebwerkshersteller gegründet: :HOT: Wie die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG heute (print, Wirtschaft, S. 20 unter dem Titel "Aus eigener Kraft") berichtet, hat China einen...