Hersteller

Diskutiere Hersteller im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Flugpionier Was ist (war) das hier für ´ne komische Diskussion? Der letzte Beitrag ist auf Deutscher Seite schon ziemlich ausführlich...

Desavi

Guest
Flugpionier

Was ist (war) das hier für ´ne komische Diskussion?

Der letzte Beitrag ist auf Deutscher Seite schon ziemlich ausführlich.

Spontan fallen mir hier aber noch die Schwade Werke bei Erfurt ein.
Und Mannesmann hat einen Riesenbomber mit 10! Motren (5 Zwillinge) konstruiert. Der sollte ich weis nicht wie viele Tonnen Zuladung haben und eine Reichweite von mehr als 10 000 km! Die alliierten Inspektionstruppen haben Anfang 1919 das Monstrum im Aufbau gefunden.
Wer weis ob das "alle" waren.

Bei den Russen ist noch Mosca (in/bei Moskau) und Anadwa zu erwähnen.
Ertere hat kleine Jagdeindecker gebaut und Anadwa hat eine interessantes Modell aus 2 "Anatra D" Rümpfen mit Gondel in/auf der oberen Tragfläche des Doppeldeckers. (War ein 3-Sitzer, mit Pilot rechts oder links, Beobachter auf der anderen Seite und Schütze oben in der Gondel.

#
Schau mal hier: Hersteller. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller

Hersteller - Ähnliche Themen

• Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Hamburger Flugzeugbau / Blohm & Voss Hersteller-Kürzel

Hamburger Flugzeugbau / Blohm & Voss Hersteller-Kürzel: Hallo zusammen! Mal eine Frage bezüglich der RLM-Bezeichnungen deutscher Flugzeuge zwischen 1933 und 1945: In Flugzeug Classic 6/2018 schreibt...
  • MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?

MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?: Hallo zusammen, das habe ich auf TheModellingNews gesehen...MiniArt kündigt 1:48er Flugzeuge an :huh...
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...