Hessens Polizei bekommt Flugzeug

Diskutiere Hessens Polizei bekommt Flugzeug im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Daher hat mich weder die Kooperation zwischen den beiden Ländern, noch die Auswahl des Flugzeugmusters nicht wirklich überrascht :)
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Das ist eigentlich keine neue Idee. Die Observer war schon 1978 durch die rheinland-pfälzische Polizei von Sportavia-Pützer (die den Umbau der P.68 in die Observer gemacht haben) gechartert worden: http://www.helicop.de/Home/phubschr.htm.
Daher hat mich weder die Kooperation zwischen den beiden Ländern, noch die Auswahl des Flugzeugmusters nicht wirklich überrascht :)
 
Thema:

Hessens Polizei bekommt Flugzeug

Hessens Polizei bekommt Flugzeug - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber stürzt in den Plattensee

    Polizeihubschrauber stürzt in den Plattensee: Polizeihubschrauber stürzt in den Plattensee Bei einem Übungsflug verlieren die Piloten eines ungarischen Polizeihubschraubersplötzlich die...
  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • H145 für die Polizei Bayerns

    H145 für die Polizei Bayerns: Die ersten von acht Hubschraubern H145 an die Bayerische Polizei übergeben (berichtet esut.de)
  • 26.3.23 Baton Rouge Louisiana 2 Tote bei Absturz einer R44 der Polizei

    26.3.23 Baton Rouge Louisiana 2 Tote bei Absturz einer R44 der Polizei: Gestern morgen gegen 2:30 Ortszeit ist eine R44 der örtlichen Polizei von Baton Rouge nach 12 Minuten Flugzeit abgestürzt. Dabei kamen beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben