Heut vor 30 Jahren ...

Diskutiere Heut vor 30 Jahren ... im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; So Leute das war es schon. Viel mehr Fotos habe ich leider nicht. Habe damals zwar viel fotografiert, die Motive hatten aber in der Regel zwei...

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
216
Zustimmungen
12
So Leute das war es schon. Viel mehr Fotos habe ich leider nicht. Habe damals zwar viel fotografiert, die Motive hatten aber in der Regel zwei Beine und waren weiblichen Geschlechtes. ;)

Die DO-28 Fotos in der Galerie entstanden kurze Zeit später. Als wir bei herrlichen Sommerwechsel im freien einen Motor gewechselt hatten.

:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Heut vor 30 Jahren .... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
216
Zustimmungen
12
Halt einen habe ich ja noch ....

beim Abflug in Deci kam mir dieser Vogel vor die Linse :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Heut vor 30 Jahren ...

Heut vor 30 Jahren ... - Ähnliche Themen

  • Heute vor 30 Jahren ...

    Heute vor 30 Jahren ...: ... endete mein Wehrdienst bei der NVA :rolleyes1:. Und weil es ja gerade in Sachen Luftfahrt nicht so viel Neues gibt, kann man ja mal wieder in...
  • Heute vor 40 Jahren...

    Heute vor 40 Jahren...: Anflug auf Berlin.
  • Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel

    Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel: Heute jährt sich der unbeabsichtigte Abschuss einer britischen Jaguar durch eine Phantom der Royal Air Force. Mehr zu diesem Thema gibt es auch im...
  • early Spitfire Mk.Ia vor 70jahren und heute: P9374

    early Spitfire Mk.Ia vor 70jahren und heute: P9374: Heute früh habe ich ein Fotoangebot bei ebay entdeckt, das mein Herz höher schlagen ließ, da ich diese (flugfähige) Spitfire in Duxford 2013...
  • heute vor 50 Jahren: schwerstes Flugzeugunglück der österreichischen Luftfahrt

    heute vor 50 Jahren: schwerstes Flugzeugunglück der österreichischen Luftfahrt: heute ist 50. Jahrtag des British-Eagle Absturzes am Glungezer http://tirol.orf.at/news/stories/2633608/
  • Ähnliche Themen

    Oben