Heute genau vor einem Jahr....

Diskutiere Heute genau vor einem Jahr.... im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; ..flog die Mirage III RS das letzte mal über unsere Köpfe!!! :FFCry: Sorry aber ich muss Euch alle nochmals daran erinnern!! Wäre schön wen...

Rafale

Guest
..flog die Mirage III RS das letzte mal über unsere Köpfe!!! :FFCry:

Sorry aber ich muss Euch alle nochmals daran erinnern!! Wäre schön wen Ihr alle die besten Bilder zeigen würdet, von dem schönsten Flugzeug der Schweizerluftwaffe. :TOP:

In unserem Herzen wird sie immer weiterfliegen!! :engel:
 

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Der Bremsschirm ist geöffnet, die weisse Mirage beim letzten Abbremsen auf der Piste von Buochs. :FFCry: (17.12.03)
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Die weisse R-2116 wird zum letzen Mal nach dem Flugdienst in die Halle gezogen. Was mit ihr passieren wird, wusste damals noch niemand. Es hiess noch, sie würde mit der Black als Gate Guard in Dübi genutzt.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Ist eigentlich bekannt geworden wer die Mirages ersteigert hat? Und zu welchen Zwecken?
Gruss
Ray
 

Rafale

Guest
Heute genau vor zwei Jahren .....:FFCry:

Schaut mal hier: www.hornussi.ch

Schön das Sie noch nicht ganz vergessen sind.... :engel:

Tief und schnell
 
hermann

hermann

Flieger-Ass
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
356
Zustimmungen
116
Ort
Reiden, LU
Letzter Landeanflug der Mirage lll RS R-2118 in Dübendorf 17.12.2003. Pilot Markus Zürcher.
 
Anhang anzeigen

Schindi

Kunstflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Luzern, Schweiz
Aurora schrieb:
Die Mirages werden wir nie vergessen, dafür wird in Form eines würdigen Denkmals gesorgt! :HOT
Grüsse an alle Mirage-Fans
Die Amir wird allerdings nicht vergessen! Freunde und Fans dieses wundervollen Flugzeugs sollten unbedingt auch auf www.mirage-buochs.ch vorbeischauen, der Webpage des Mirage-Vereins Buochs der vor gut einem Jahr die R-2109 ersteigert hat und nun alles daran setzt, diese Maschine für die Nachwelt in funktionstüchtigem Zustand zu erhalten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch! :D
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Selbst ich, der noch nie eine Mirage III RS live gesehen hat, finde das es sehr schöne und elegante Flugzeuge waren/sind.
Habe auch alle Vids bei www.patricksaviation.com gesaugt, in denen Mirage Jets zu sehen waren.

Anbei mein aktueller Hintergrund (gefunden bei airliners.net unter Stichwort Axalp):

Copyright liegt bei Andreas Zeitler

lg
 
Anhang anzeigen

Rabina

Berufspilot
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
55
Zustimmungen
15
Ort
ZH
Claudia - Amir 16 switching Green 61

Axalp 09.12.03
 
Anhang anzeigen
Thema:

Heute genau vor einem Jahr....

Heute genau vor einem Jahr.... - Ähnliche Themen

  • Heute Abend

    Heute Abend: Mo. 22.1.2024 DF1 HD Aus dem Leben - Die Reportage 22:15 30 min. Abenteuer Landung - die Alpenflieger 22:45
  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18

    Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18: heute frisch eingetroffen "Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz" Ausgabe No. 18 mit folgendem Inhalt: . Rapid Pacific 2022 mit ausführlichen Infos...
  • Löschflugzeuge heute im TV

    Löschflugzeuge heute im TV: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2FydGUudHYvdmlkZW9zLzExMTc0OC0wMDktQQ Gruss Uwe
  • Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus

    Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus: berichtete N-TV um 13:09 Uhr
  • Ähnliche Themen

    Oben