Heute hier, morgen dort ...

Diskutiere Heute hier, morgen dort ... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; AW: Heute hier, morgen dort ... Das isse nich. Tönt es aus dem Kopfhörer. Hätte ja sein können.
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Heute hier, morgen dort ...

.
...bedankt und gewünscht :)

Rolf
 
Max I.

Max I.

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
170
Zustimmungen
126
Ort
Husum
AW: Heute hier, morgen dort ...

Da schliesse ich mich, sehr schöne Bilder und unterhaltsam geschrieben. Danke dafür!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Heute hier, morgen dort ...

Wenn wir hier landen, haben wir eine Chance sie zu finden.

So, ich mach erst mal eine Pause. Auf Wunsch geht es weiter ....


gero
... wo landen wir denn? Also soviel Zeit muss schon noch sein. :TD:

Was heißt auf Wunsch? Da schlummern noch hunderte von Bildern in Eurem Reisefundus. Aber es kann wohl keiner richtig abschätzen, was es für ein Aufwand ist die Bilder alle zu bearbeiten und für die "paar" die dann hier erscheinen, auch noch einen passenden Text zu finden. :wink:
Also nur die Ruhe, wir sind weiter gespannt. :TOP:
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Heute hier, morgen dort ...

... wo landen wir denn? Also soviel Zeit muss schon noch sein. :TD:

Was heißt auf Wunsch? Da schlummern noch hunderte von Bildern in Eurem Reisefundus. Aber es kann wohl keiner richtig abschätzen, was es für ein Aufwand ist die Bilder alle zu bearbeiten und für die "paar" die dann hier erscheinen, auch noch einen passenden Text zu finden. :wink:
Also nur die Ruhe, wir sind weiter gespannt. :TOP:
Da hat Kamerad Flugi ein wahres Wort gesprochen, Gero! Ich denke ich bin nicht alleine in der Fangemeinde, die gerne Deine Berichte liest.
Nur her' damit. Man liest es gerne, weil man auch immer etwas für sich 'mit nimmt'. Schwer zu erklären, ist aber so.

Also: weitermachen!!:TOP:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
AW: Heute hier, morgen dort ...

Wunsch,Wunsch,Wunsch...
ich wünsche mir,'s geht weiter hier!
Lasst Euch doch nicht immer erst drängeln...
mittlerweile solltet Ihr doch wissen,dass Ihr die besten
"LuftWanderungsGeschichtenErzähler"seid!
Danke für's mitnehmen!
(langsam muss ich hier Euch mal 'ne Spritpauschale zahlen!)
Euer treuer Leser

Uwe
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Heute hier, morgen dort ...

.
... des Schreibers und des Bildermachers Honorar ist der Applaus,
drum rührt die Finger, lasst die Tasten klappern und schickt die Antwort raus !

.:wink:...Rolf
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
AW: Heute hier, morgen dort ...

schöne Tour in meine derzeitige Heimat. Zum Flugplatz Rothenburg habe ich auch eine schöne Beziehung, da dorthin im Januar mein Prüfungsflug ging...

...also Gero: Weiter fliegen. Lass uns weiter an euren Abenteuern teilhaben. Ich lese dir gern.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
AW: Heute hier, morgen dort ...

Das sollte Rothenburg o.d.T (EDFR) sein. :wink:

Achja, schöne Bilder, bitte mehr davon! :TOP:
Absolut richtig! Und Dankeschön für Euer Lob!

Für manchen ist die kleine Stadt der Inbegriff der Romantik. Und in den "Deutschland"-Reiseführern in der ganzen Welt scheint sie auch ganz vorn zu stehen.

Aus fliegerischer Sicht ist EDFR ebenfalls eine Empfehlung. Eine unendlich lange Hartpiste. Abstellmöglichkeiten. Auch an Wochentagen ist fast immer jemand am Platz. Und eine wirklich empfehlenswerte Gaststätte.

Um unser Glück vollkommen zu machen, gab es Leihfahrräder und eine Wegebeschreibung zu einem empfehlenswerten Hotel. 15 Radelminuten und wir wären im Mittelalter...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
AW: Heute hier, morgen dort ...

Das empfohlene Hotel haben wir aber leider nicht gefunden. Was kein Beinbruch ist, weil die ganze Stadt ist im Prinzip ein einziges Hotel. Und ein Haus, was gerade mal kein Hotel ist, ist gewiß ein Andenkengeschäft oder ein uriges Restaurant. Wir fragen bei einem ziemlich mittelalterlich ausschauenden Haus und bekommen prompt ein Zimmer. Dann stürzen wir uns in die Romantik. Was immer das ist.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
AW: Heute hier, morgen dort ...

--- und fallen nach einem wirklich romantischen Abendessen ins Bett.

Der folgende Tag soll uns weiter nach Norden bringen. Ob es genau so romantisch weitergeht, ob Wasser und Wein gut zusammenpassen?

Morgen geht's weiter.

B-A und gero
 
Anhang anzeigen
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Heute hier, morgen dort ...

Wunsch,Wunsch,Wunsch...
ich wünsche mir,'s geht weiter hier!
Lasst Euch doch nicht immer erst drängeln...
mittlerweile solltet Ihr doch wissen,dass Ihr die besten
"LuftWanderungsGeschichtenErzähler"seid!
Danke für's mitnehmen!
(langsam muss ich hier Euch mal 'ne Spritpauschale zahlen!)
Euer treuer Leser

Uwe
Der war gut. Und wahr.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
AW: Heute hier, morgen dort ...

Gero, wie immer ist Dein (Euer) fliegerischer Heimatkundeunterricht allererste Sahne. :TOP:
Und wie immer können wir davon nicht genug bekommen.:HOT:
Also weiter in Sinne von "Heute hier morgen dort"
 
Thema:

Heute hier, morgen dort ...

Heute hier, morgen dort ... - Ähnliche Themen

  • Heute Abend

    Heute Abend: Mo. 22.1.2024 DF1 HD Aus dem Leben - Die Reportage 22:15 30 min. Abenteuer Landung - die Alpenflieger 22:45
  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18

    Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18: heute frisch eingetroffen "Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz" Ausgabe No. 18 mit folgendem Inhalt: . Rapid Pacific 2022 mit ausführlichen Infos...
  • Löschflugzeuge heute im TV

    Löschflugzeuge heute im TV: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2FydGUudHYvdmlkZW9zLzExMTc0OC0wMDktQQ Gruss Uwe
  • Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus

    Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus: berichtete N-TV um 13:09 Uhr
  • Ähnliche Themen

    Oben