Die Tage über Thüringen !

Diskutiere Die Tage über Thüringen ! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Seit letzten Freitag hat unser Fliegerclub ein neues Maschinchen!:) Und heute war es soweit, Flugi durfte nach einem kurzen Einweisungsflug mit...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.122
Zustimmungen
66.630
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Seit letzten Freitag hat unser Fliegerclub ein neues Maschinchen!:) Und heute war es soweit, Flugi durfte nach einem kurzen Einweisungsflug mit Fluglehrer, allein auf Strecke gehen um sich mit dem Neuen vertraut zu machen. Wie der Zufall es dann auch will, hatte ich meine Knipse dabei. Mein Flug ging erst mal nach Eisenach und zurück und am Nachmittag nach Weimar und zum Flugplatzfest nach Bad Bibra.
Hier die Burg aller Thüringer Burgen, die Wartburg. Da Flugsperrgebiet, geht es leider nicht näher ran!:(

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
habt ihr alle rote dächer bei euch in thüringen?:D
schöne aufnahmen, bernhard!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
was ist das denn für ein Maschinchen, Bernhard? Gibts davon auch ein Bild? :)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Genau Bernhard, steig mal kurz aus und mach ein Bild von der Maschine... :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Psycho-Dude
Genau Bernhard, steig mal kurz aus und mach ein Bild von der Maschine... :D
:D :p

Na, vielleicht vor dem Flug, oder danach, oder Archivbild, oder... ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
is ja nett das Teil! :cool:
Technische Daten?
 

Junkersfan

Kunstflieger
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Ratzeburg
das ist also quasi eine Antonow 22.....
später wenn sie ausgewachsen ist hat sie dann
vier Motoren (laut !)und kommt am Ende ihrer Tage
nach Speyer ins Museum.
 
Thema:

Die Tage über Thüringen !

Die Tage über Thüringen ! - Ähnliche Themen

  • RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr

    RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr:
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thringen

    ,

    silhouette flugzeug 1 motorig

    ,

    manöverankündigung jahr 2019

    ,
    flugzeug über thüringen forum
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/heute-ueber-thueringen.4521/page-28
    Oben