Die Tage über Thüringen !

Diskutiere Die Tage über Thüringen ! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Danke gero. Das mit der Rente kommt schon noch. :wink2: Vorerst muss nur noch etwas Wasser die Werra runterfließen, so wie hier bei dem kleinen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Klasse, vielen Dank für die Bilder. Rentner müsste man sein!

gero
Danke gero.
Das mit der Rente kommt schon noch. :wink2:
Vorerst muss nur noch etwas Wasser die Werra runterfließen, so wie hier bei dem kleinen Örtchen Spichra, im Schatten der großen Werrabrücke.

 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Als ich noch Erwerbstätig war, hatten wir hier einige "Brückenspringer". :mellow:
Balkon erste Etage dauert halt zu lange. Musst ja jedesmal wieder ums Haus rum und Treppe hoch.

Schöne Bilder. Machen gleich Lust auf Frühling und Modellfliegen, wenn ichs denn noch machen würde. Aber hier reinzugucken oder bei gero ist wie ein kleines Power- Napping in der Mittagspause.
 
Howy-1

Howy-1

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
335
Zustimmungen
327
Ort
Pößneck/ Thüringen
Ich war mit meiner Lieblingscopilotin gestern mal in (halb-)dienstlicher Mission unterwegs. :wink2:
Meine Kollegen aus der Firma hatten eine neue Fußgängerbrücke über die A4 zwischen Jena und dem Hermsdorfer Kreuz zu setzen und die alte abzubauen, weshalb auch die Strecke ab 5.5.18 um 16.00Uhr voll gesperrt war.
Wir haben die die Luftaufklärung und Sicherung der Lufthoheit übernommen... :thumbsup:





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Aber Du warst gestern nicht zufälligerweise mit der Luftsicherung Thüringens betraut?
Denn wenn ja, könnte ich das mittlerweile persönlich nehmen. :wink2:
Immer wenn meiner einer das Bratwurstländ´l, so wie gestern, unsicher macht, startet das DHS. :squint:
Selbstverständlich war ich mit der Luftsicherung beauftragt. Nicht wegen Deiner Bratwurst, nein, seit zwei Tagen fliegen einzelne Tornados, meist aus Süden kommend, recht tief über den Thüringer Wald. Leider kann ich das bildlich nicht belegen, weil die so schnell sind. :mellow:

Schloss Reinhartsbrunn. Ist ja nicht rechtskräftig enteignet worden.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Hhm, und warum hat keiner gehupt oder geblinkt oder Beides? Bin heute in der Mittagszeit auch von der 73 auf die 71!

Gruß Rainer
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
mal schauen, wie morgen das Wetter wird, werde mich dann auch mal wieder in Alkersleben rumtreiben :)
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
da ist Flugplatzfest oder? Ich will meine Stunden etwas aufpolieren und mit meiner Familie ein paar Rundflüge über EF fliegen :)
 
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Ich werde bei Wetter von Weimar aus in der Luft sein. Aber wegen des engen Terminplans und familiären Verpflichtungen fällt Zwickau leider aus. Dabei sieht mein Stundenkonto richtig mies aus. Die 12 Pflichtstunden sind lange noch nicht voll. Mein Flugzeug steht sich die Reifen eckig.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Die Tage über Thüringen !

Die Tage über Thüringen ! - Ähnliche Themen

  • RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr

    RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr:
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thringen

    ,

    silhouette flugzeug 1 motorig

    ,

    manöverankündigung jahr 2019

    ,
    flugzeug über thüringen forum
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/heute-ueber-thueringen.4521/page-28
    Oben