Die Tage über Thüringen !

Diskutiere Die Tage über Thüringen ! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; :!: Letztmalig zum Flugplatzfest Obermehler 2018
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Die Jak-50 kam etwas tiefer mir entgegen und mit einer mutigen 180° Rechtskurve war ich neben ihm.
Eine kurzes Winken und jeder flog wieder seines Weges. :hello: Danke lieber Fliegerkollege, das Du den Drosselhebel mal nach hinten genommen und die Jak mal ruhig gehalten hast. :thumbup:
Also wegen einer Cessna wäre ich jetzt diese Kurve nicht geflogen. :biggrin:
Die Jak hab ich doch irgendwo schon mal gesehen? Das ging mir dann durch den Kopf. Wo?
Ist es nicht ein typischer Anstrich der Flugschule Stahnke? Als man hier noch Flugplätze hatte, waren sie im Großraum München zu Hause.

Außerordentlich fantastische Fotos!
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.334
Danke.
Nein, Stahnke sieht anders aus.
Da stimme ich zu, ist die D-EJGS, sehr interessante Historie, mMn privat. Die war mal als "Critical Mass" unterwegs und wimre auch für die FliegerRevue
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da stimme ich zu, ist die D-EJGS, sehr interessante Historie, mMn privat. Die war mal als "Critical Mass" unterwegs und wimre auch für die FliegerRevue
Ja, ich kenne die Geschichte, hab auch noch alte Fotos mit den früheren Bemalungen.
Danke.
Wo ich noch nicht dahintergestiegen bin, wo die abgestellt ist. Könnte Weimar oder Gera sein.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Schöne Winterbilder. Vielen Dank für den Mitflug. Würde doch gerne mal mitfliegen.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Jetzt weiß ich endlich, wo all das schöne Wetter hin ist, in Thüringen!

Danke fürs Mitnehmen!

Gero
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Danke Bernhard. Bei so viel Winter, kann der Flachländler nur neidisch sein.👍
Uwe, ich hab letztens Bilder von Micha aus Schönhagen gesehen, da hatte der Schneepflug aber auch schön zu tun. :wink2: Trotzdem Danke.

Bin dann weiter in Richtung Hassfurt (ja, kein Thüringen mehr :whistling: ) aber wegen Sicht zur Wasserkuppe abgebogen. Hier kam mir dann der ADAC längsseits. :biggrin:
Eine Zlin Aviation Savage Cub.

 
Anhang anzeigen
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Ja, in unseren Breiten werden die Leute panisch, wenn das weiße Zeugs die kritische Höhe von 1 (in Worten EIN) cm erreicht hat.:confused1:
 
Thema:

Die Tage über Thüringen !

Die Tage über Thüringen ! - Ähnliche Themen

  • RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr

    RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr:
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thringen

    ,

    silhouette flugzeug 1 motorig

    ,

    manöverankündigung jahr 2019

    ,
    flugzeug über thüringen forum
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/heute-ueber-thueringen.4521/page-28
    Oben