HGU-55 / P Bauplan? Anleitung?

Diskutiere HGU-55 / P Bauplan? Anleitung? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute, habe einen HGU-55 / P Helm bekommen. Leider komplett in Einzelteilen. Wer hat eine Anleitung für mich? Komme mit den beiden...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Ice

Ice Space Cadet

Hallo Leute,

habe einen HGU-55 / P Helm bekommen. Leider komplett in Einzelteilen.
    Wer hat eine Anleitung für mich?
    Komme mit den beiden Visieren nicht klar... :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ice

Ice Space Cadet

Nachdem ich den komplett zerlegten HGU-55 Double Visor endlich zusammen hatte,
    bekam ich diese Grafik via Email von einem befreundeten Sammler aus Schweden.
    Achso, Zusammenbau dauerte ca. 3 Stunden mit allem.

Anhänge:

4. #3 pilotf4f, 14.10.2007
    pilotf4f

pilotf4f Guest

Hallo,
    wo könnte ich einen solchen Helm herbekommen?

Gruß
    Christian

5. #4 frankyk, 20.10.2007
    frankyk

frankyk Fluglehrer

HY pilotf4f!

Check mal deine PM!

Gruß
    Frank:)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

HGU-55 / P Bauplan? Anleitung?

Die Seite wird geladen...

HGU-55 / P Bauplan? Anleitung? - Ähnliche Themen

1. Frage zu HGU-55/G

Frage zu HGU-55/G: Hallo, habe zwei kleine Fragen: 1. Frage an die Spezialisten und Jetpiloten hier: Wie sieht es mit der Verwendung des Nape Straps beim...
  2. Hgu-55/G -- Combat Edge?????

Hgu-55/G -- Combat Edge?????: Leute, auf eBay verkauft einer gerade einen "HGU-55/G" in Combat Edge-Asusführung (mit "Airbag" im Helm):...
  3. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  4. Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht

Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht: Ich suche eine Kopie des Bauplan für eine S.E.5a von Roden im Maßstab 1:48. Wenn möglich als pdf. Mein Bausatz ist [ATTACH] Vielen dank
  5. Bauplan An-12 BK Roden 1/72

Bauplan An-12 BK Roden 1/72: Hallo Leute!Hab da mal ne Frage:Hat einer von Euch zufällig noch den Bauplan der An-12 BK von Roden und könnte ihn dann bitte posten? Mit besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden