HGU-55G korrekt zusammenbauen?

Diskutiere HGU-55G korrekt zusammenbauen? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin! Ich konnte im Internet (wer noch einen sucht: LINK ) einen HGU-55G erwerben. Was Pilotenhelme angeht bin ich noch Anfänger, daher seht mir...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.494
Ort
Wunstorf
Moin!
Ich konnte im Internet (wer noch einen sucht: LINK ) einen HGU-55G erwerben.
Was Pilotenhelme angeht bin ich noch Anfänger, daher seht mir bitte nach sollte ich Fachbegriffe falsch nutzen, im Zweifelsfall umschreibe ich alles.
Der Helm kam tatsächlich wie auf den Bildern neu und unbenutzt zu mir. Als Bausatz sozusagen. Anbei habe ich mal Fotos mit allen Inhalten des Pakets gemacht.
Meine Fragen sind daher:
1. Gibt es eine Anleitung/Technische Vorschrift wie ich den Helm korrekt zusammensetze bzw wo finde ich diese?
2. Fehlen mir noch Teile? Nach einigen Vergleichen scheint noch das Polster für die Kopfoberseite (Liner?) zu fehlen
3. Wie werden die grauen Lederstreifen am besten befestigt? Auf den meisten Fotos die ich bisher auf dieses Detail absuchte schien das Teil eine Rolle zu sein, also wird es nach innen vernäht?

Ich würde mich also sehr freuen wenn man mir weiterhelfen könnte!
Gruß
Christian

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.069
Ort
Bayern
Lass mir mal deine Emailadresse zukommen, da hab ich einiges was dir helfen kann. Da hast du dir nen spannenden Bausatz zugelegt - einfach ist das Erstellen einer geilen Edgeroll aber nicht.
Dir fehlen die Kopfhörer und vor allem der TPL Liner und der Styroporliner.
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen