HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009

Diskutiere HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, hier also mein Rollout zum Rescue Hawk von Skunkmodels (No. 48011). Wer den Baubericht verfolgen möchte, kann sich das hier bei...

Moderatoren: AE
  1. #1 bastelalex, 27.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Hallo Leute, hier also mein Rollout zum Rescue Hawk von Skunkmodels (No. 48011). Wer den Baubericht verfolgen möchte, kann sich das hier bei "bastelalex stellt vor" anschauen...
    Ansonsten viel Spaß mit den Bildern!
     

    Anhänge:

    Swordfish, B.L.Stryker, Geo67 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Zum Bau wurde letztlich fast alles gesagt. Es gab viel Fummelei zu erledigen, so dass sich das Projekt ungeahnt in die Länge zog...
     

    Anhänge:

    helicopterix, JL-70 und Intruder gefällt das.
  4. #3 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Von den Statikentladern am Leitwerk bis hin zu den Kabeln des Rotorkopfes habe ich alles "scratch" ergänzt, was ich auf zahlreichen Originalbildern erkennen konnte.
     

    Anhänge:

    Swordfish, helicopterix, Norboo und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Und auch der Bereich unter dem Rumpf kam im Scratchbau nicht zu kurz: Tunnel für die Landescheinwerfer, Antennen, Abweiserfinnen, Verschlussdeckel...
     

    Anhänge:

    Intruder gefällt das.
  6. #5 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Natürlich dürfen auch die Verkleidungsgitter am Heckausleger nicht fehlen (Ätzteil-"Meshwire" von ABER)...
     

    Anhänge:

    Swordfish und Intruder gefällt das.
  7. #6 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    An den Seiten wurden zahlreiche Modifikationen durchgeführt, u.a. APU-Öffnungen, Verstärkungsbleche, Klappen, Auslegerstützen, Verzurrhaken und Bohrungen für die winzigen Sichtfenster hinzugefügt.
     

    Anhänge:

    hans k gefällt das.
  8. #7 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Der Blick auf die Oberseite zeigt die teilweise scratch erstellte "Sensor- und Antennenlandschaft" und neu hinzugefügte Panellines ...
     

    Anhänge:

    mirage, Augsburg Eagle und Intruder gefällt das.
  9. #8 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    .... :cool:
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20 und stuka gefällt das.
  10. #9 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    So, dass soll es gewesen sein - auf zu den nächsten Projekten! :HOT:
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20, motogp und mirage gefällt das.
  11. Ralph

    Ralph Testpilot

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    679
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Leutenbach
    .. die , Fummelei ' hat sich wirklich gelohnt : vor dem , richtigen ' Hintergrund würde man nicht erkennen , daß es sich hier um ein Modell handelt !

    ganz große Klasse !
     
    bastelalex gefällt das.
  12. #11 Intruder, 27.09.2014
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Grandios, Alex, grandios:TOP:
     
    bastelalex gefällt das.
  13. #12 bastelalex, 27.09.2014
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Freut mich, dass er euch gefällt!

    Nein, achtundvierzigmal kleiner... :D:
     
  14. #13 Augsburg Eagle, 27.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Nix anderes gewohnt von Dir! :HOT:
     
    bastelalex gefällt das.
  15. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo Alex,
    sehr schönes Teil, da freue ich mich ja richtig auf den 12.10., da kann ich dann ja richtig drüber schauen.

    Gruß TKaner
     
    bastelalex gefällt das.
  16. hans k

    hans k Space Cadet

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.916
    Ort:
    Bayreuth
    Tolles Teil, gefällt mir sehr gut :TOP::TOP::TOP:
    Da bin ich auch auf Merchweiler gespannt.

    Viele Grüße

    hans k
     
    bastelalex gefällt das.
  17. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    Wow, der ist super geworden und die Farben, Alterung usw. kommen sehr realistisch rüber! :TOP:
     
    bastelalex gefällt das.
  18. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Was soll man dazu noch sagen? Dieser Blick fürs Detail und auch der Wille, das alles im Modell umzusetzen. Die Lackierung ist eben nicht nur grau, sondern sehr geschickt schattiert. Ich bezweifele langsam wirklich, ob ich jemals in der Qualität werde bauen können....

    Egal...zurück an den Basteltisch, Heiden, Merchweiler, Koblenz und Nieuwegein warten!

    wir sehen uns,

    Norbert
     
    bastelalex gefällt das.
  19. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    441
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hi Alex..:)
    Ich sag das mal so. :headscratch:
    Es ist nun mal so, wie es ist.. ein sehr schönes Modell.:TD:

    LG Georg.:wink:
     
    bastelalex gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Prowler, 27.09.2014
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Klasse Modell,wie immer! :TOP:

    Gruß

    Peter
     
    bastelalex gefällt das.
  22. #20 Rhino 507, 27.09.2014
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
     
    bastelalex gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hh-60h nf615

    ,
  2. hs-14 nf615

Die Seite wird geladen...

HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009 - Ähnliche Themen

  1. 1/144 SH-60F & HH-60H – Dragon

    1/144 SH-60F & HH-60H – Dragon: Bei der SH-60F handelt es sich um eine weitere Variante der <Sea Hawk> im Maßstab 1/144 der Firma Dragon; sie besitzt nur eine seitliche Tür und...
  2. Bewaffnung HH-60H

    Bewaffnung HH-60H: Servus, ich habe mal gelesen, dass wenn der HH-60H mit Hellfire LFKs bewaffnet ist, die MG-Station am Fenster nicht mit einer Minigun...
  3. 1/72 HH-60H Seahawk – Italeri

    1/72 HH-60H Seahawk – Italeri: Diesen Kit hab ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich mal das neue Rabattgesetzt testen wollte. ;) Getreu dem Spruch "kann man da was am Preis...
  4. Fotos von HH-60H??

    Fotos von HH-60H??: Ich hab mir letztens mal nen HH-60H Kit von Italerie gekauft. Ich suche jetzt noch Fotos von dem Hubilein, sowohl von innen als auch aussen....
  5. Auf ein Neues - CRH - USAF sucht neuen Combat Rescue Helicopter

    Auf ein Neues - CRH - USAF sucht neuen Combat Rescue Helicopter: Ich hoffe ich habe das Thema nicht doch irgendwo hier im Forum übersehen . . . Die USAF (ver)sucht - nach dem Desaster mit dem CSAR-X...