Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Diskutiere Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.677
Zustimmungen
2.976
Ort
Hannover
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
864
Zustimmungen
1.209
Ort
OLDENBURG
Also ich habe mir jetzt das Video von Tom Grigat angeschaut und muss sagen, ich bin tief beeindruckt wie er das gemacht hat. Das ist wirklich eine neue Qualität von Bauberichten und schreit zur Nachahmung. Weis einer von euch wie man sowas anstellt?


Gruß Werner
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.677
Zustimmungen
2.976
Ort
Hannover
@jabog43alphajet

Hallo,

die angewandte Technik nennt sich "Stop-Motion" (bitte mal googlen), das Video besteht im Prinzip
aus aneinander gereihten Einzelbildern.
Ansonsten ist Tom Grigat m.W.n. in dem Bereich auch professionell tätig, er hat also das Wissen/ die Erfahrung/ das know how
sowie die Technik und wie wir sehen auch das Talent. :)

Grüsse
 
Thema:

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Junkers - Wellblechfreunde schau mal hier!

    Junkers - Wellblechfreunde schau mal hier!: Neues Buch über die Junkers W 33, W 34 und K 43 jetzt erhältlich. 21.6 x 27.9 cm, 272 pages, hard covers 270 b/w photos, five pages of...
  • Hier tuts sich mal Wieder etwas ... D.520

    Hier tuts sich mal Wieder etwas ... D.520: Hier tuts sich wieder mal was ... D.520 Vichy Auf Grundlage meines Threads in http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13959...
  • Hier mal was zum Thema Luftracht in Zwei Teilen!!

    Hier mal was zum Thema Luftracht in Zwei Teilen!!: So jetzt habe ich mal was neues für Euch, über dad Thema Luftfracht. Hier mal die Wichtigen Sachen die mit Luffracht zu tuhen haben. Ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben