Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Diskutiere Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 27.07.2016
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackrabbit, 27.07.2016
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Mig29A und Firebee gefällt das.
  4. #3 jabog43alphajet, 27.07.2016
    jabog43alphajet

jabog43alphajet Testpilot

Also ich habe mir jetzt das Video von Tom Grigat angeschaut und muss sagen, ich bin tief beeindruckt wie er das gemacht hat. Das ist wirklich eine neue Qualität von Bauberichten und schreit zur Nachahmung. Weis einer von euch wie man sowas anstellt?

Gruß Werner

5. #4 Monitor, 27.07.2016
    Monitor

Monitor Alien

Zwar nicht ganz Flugzeug. Aber man kann sich vorstellen, dass in den Bausätzen der Zukunft eine DVD beiliegt, wo der letzte Dussel mitkriegen muss, wo die einzelnen Teile hinsollen.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaDR9ZRbCbU

Firebee gefällt das.
  6. #5 jackrabbit, 27.07.2016
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

@jabog43alphajet

Hallo,

die angewandte Technik nennt sich "Stop-Motion" (bitte mal googlen), das Video besteht im Prinzip
    aus aneinander gereihten Einzelbildern.
    Ansonsten ist Tom Grigat m.W.n. in dem Bereich auch professionell tätig, er hat also das Wissen/ die Erfahrung/ das know how
    sowie die Technik und wie wir sehen auch das Talent. :)

Grüsse

Intruder und jabog43alphajet gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Die Seite wird geladen...

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten - Ähnliche Themen

1. wie Lager ich,und Transportiere meine Flieger (hier ist eine Möglichkeit)

wie Lager ich,und Transportiere meine Flieger (hier ist eine Möglichkeit): hallo mit einander habe mir lange gedanke gemacht, und diverse Möglichkeiten aus probiert bis ich mich vor erst für dieses Modell entschieden...
  2. Neu hier - und gleich eine Frage! (SU-30 KN)

Neu hier - und gleich eine Frage! (SU-30 KN): Hallo miteinander, nach längerem "passiven" mitlesen habe ich mich nun auch mal offiziell angemeldet. Ich habe dieses Frühjahr - notgedrungen...
  3. Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...

Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...: Moin, unser Verein hat 2016 ein Höhenleitwerk einer Ta-152H in gutem Zustand (war unverbaut) bergen können. Passt inhaltlich zu unserer...
  4. Moin moin! Bin neu hier

Moin moin! Bin neu hier: Hallo liebe Community! Habe mich heute hier neu registriert. Scheint ein interessantes Forum zu sein. Zu mir: Ich wohne in Papenburg, bin...
  5. 13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote

13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote: Gegen 16.11 touchiert ein Motorsegler den Rundfunk-Sendemast bei Nassheck - Vater und 9-jährige Tochter sterben. Angeblich herrschte schlecht...