Hier zwei 1:144

Diskutiere Hier zwei 1:144 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöchen! Zeige Euch mal zwei von meinen 144 Modellen. Die ju52 ist von Eduard und der Starfigthers von Revell, die Abziehbilder des...

Moderatoren: AE
  1. Tonne

Tonne Testpilot

Hallöchen!
    Zeige Euch mal zwei von meinen 144 Modellen.
    Die ju52 ist von Eduard und der Starfigthers von Revell, die Abziehbilder des Starfigther stammen aus der Krabbelkiste.
    Gruß aus Wien.

Anhänge:

• 144.jpg
      Dateigröße:
      39,8 KB
      Aufrufe:
      200
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Recht detailiert für den Maßstab! :TOP:

4. #3 quarter, 03.10.2003
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Wieso eigentlich "Krabbelkiste"?
    Kommt die Euch entgegen wenn ihr was sucht?!:)
    Also bei mir heißt das Ding "Grabbelkiste" oder "Restebox", aber der Begriff "Krabbelkiste" is mir schon des öffteren aufgefallen.
    Ist mir da irgentwas entgangen was einem den Modellbau angenehmer gestalten würde? (Von wegen dem gekrabbel........):?!

5. AM72

AM72 Alien

Hast Du noch mehr 144er Modelle ? - vielleicht auch einmal ein paar Airliner - warum bekommen wir die hier im FF nie zu sehen ? - ansonsten Danke für die Bilder - die Ju sieht interessant aus - in 144 macht die sich bestimmt auch ganz gut ...

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hier zwei 1:144

Die Seite wird geladen...

Hier zwei 1:144 - Ähnliche Themen

1. 13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote

13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote: Gegen 16.11 touchiert ein Motorsegler den Rundfunk-Sendemast bei Nassheck - Vater und 9-jährige Tochter sterben. Angeblich herrschte schlecht...
  2. Hier mal was zum Thema Luftracht in Zwei Teilen!!

Hier mal was zum Thema Luftracht in Zwei Teilen!!: So jetzt habe ich mal was neues für Euch, über dad Thema Luftfracht. Hier mal die Wichtigen Sachen die mit Luffracht zu tuhen haben. Ist ein...
  3. Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...

Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...: Moin, unser Verein hat 2016 ein Höhenleitwerk einer Ta-152H in gutem Zustand (war unverbaut) bergen können. Passt inhaltlich zu unserer...
  4. Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten: http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:
  5. Moin moin! Bin neu hier

Moin moin! Bin neu hier: Hallo liebe Community! Habe mich heute hier neu registriert. Scheint ein interessantes Forum zu sein. Zu mir: Ich wohne in Papenburg, bin...