High Flyers auf Sony AXN

Diskutiere High Flyers auf Sony AXN im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Niederländische Serie über Kampfpiloten. Die ersten beiden Folgen waren gar nicht so übel, sieht man mal von dem "Russen" ab. Wikipedia über High...
Thema:

High Flyers auf Sony AXN

High Flyers auf Sony AXN - Ähnliche Themen

• Civil Certifikation of former Military High Performance Jets

Civil Certifikation of former Military High Performance Jets: Sehr geniales Buch der FAA mit unendlich vielen Informationen (2500 Seiten!!) rund um Jets. Reichlich viele Bilder, technische Daten...
  • Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets

Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets: Wie schon im NATO-Thread diskutiert stehen große Business Jets als Plattform für spezialisierte Flugzeuge wie zb: BACN oder J-STAR-Ersatz hoch im...
  • Starfighter - Mit Hightech in den Tod - Heute 20:15 Uhr / Tagesschau24

Starfighter - Mit Hightech in den Tod - Heute 20:15 Uhr / Tagesschau24: Hallo! Soeben entdeckt ... s. Titel. Es grüsst der durstige Mann
  • Republic F-105D´´High Time Thud´´

Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  • Definition High-performance Aeroplane (HPA)

Definition High-performance Aeroplane (HPA): Hallo zusammen, ich hab's versucht zu ergooglen, leider erfolglos... Kann mir jemand sagen, bzw. eine Referenz nennen, nach welchen Kriterien...