High Flyers

Diskutiere High Flyers im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier eine spannende TV Serie: https://www.zdf.de/serien/high-flyers
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.030
Ort
Laage
Hier eine spannende TV Serie:
 
#
Schau mal hier: High Flyers. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.030
Ort
Laage
Die Serie ist nicht schwarz weiß.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.030
Ort
Laage
Nein, das wurde dämlicherweise in den Reviews so geschrieben. Es ging am Anfang um einen verpflichtenden Therapieplatz pro Woche. Und da hat sich die Figur von sich aus für das Militär entschieden. Vielleicht erstmal anschauen, bevor man sich ein Urteil bildet.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Also nix für ungut. Ich bin über den Trailer gestoßen und dachte mir spätabends einfach mal die erste Folge anzustreamen. Dann ging das schon los mit diesem absurden Überholvorgang, dem Blechschaden und diesen nicht nachvollziehbar dümmlichen Dialogen mit den Soldaten, der Militärpolizei und dem Typen. Da war ich eigentlich schon direkt wieder dabei auszuschalten. Hab dann versucht mich zusammenzureißen und zu den "interessanten" Stellen im 15 Sekundentakt vorzuspulen. Das was Flugzeugfans sehen wollen nimmt nur einen Bruchteil ein, dazwischen unnützes Gesülze. Als es dann noch nen Tapferkeitsorden trotz Flugverbot für das Abfangen einer Herc über Holland gab war der Ofen dann schon wieder aus. Hab dann versucht die dritte Folge anzustreamen. Als ich mir dann dieses Saufgelage und "Callsign-Rücknahmeritual" mit dem "Stotterer" angetan habe, dieser sich am folgenden Tag völlig verkatert fast die Beine zerschmetterte war dann Schicht. Alles ist so unglaublich vorhersehbar. Die F-16 Flugaufnahmen sind auch nur ein schlechter Zusammenschnitt von Kurve links, Kurve rechts, Kurve links, Kurve rechts usw.
Vielleicht ist mein Anspruch als Soldat für solch einen Schund einfach zu hoch, aber so ehrlich muss ich jetzt echt sein, "Sturm der Liebe" catcht mich da einfacher...
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Nein, das wurde dämlicherweise in den Reviews so geschrieben. Es ging am Anfang um einen verpflichtenden Therapieplatz pro Woche. Und da hat sich die Figur von sich aus für das Militär entschieden. Vielleicht erstmal anschauen, bevor man sich ein Urteil bildet.
Ahhhhh ein Therapieplatz, macht das ganze dann natürlich in Bezug auf einen Platz im Cockpit eines Jets wesentlich realistischer.
Nachfolger von "Jets-Leben am Limit"?
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.030
Ort
Laage
Na ja , MiG-28 war ja auch eine F-5. Das ist Unterhaltung. Dann darfst Du Dir auch nicht Top Gun anschauen. Und für eine niederländische Serie nicht schlecht. Die Kritiken waren überaus positiv.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.588
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Also hat doch jemand die Serie aus den NL auf deutsch übersetzt... Oh mann...
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Ja, da wurde aus einer Humanzentrifuge mal eben eine Menschenzentrifuge. 🙄
 
Thema:

High Flyers

High Flyers - Ähnliche Themen

  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • Spitfire Mk.XIVc highback

    Spitfire Mk.XIVc highback:
  • Heute abend 20.15 Uhr auf ZDFneo - High-Flyers

    Heute abend 20.15 Uhr auf ZDFneo - High-Flyers: Ab 20.15 Uhr die gesamte erste Staffel auf Neo hintereinanderweg. Das ZDFneo TV-Programm von heute - TV SPIELFILM
  • High Flyers auf Sony AXN

    High Flyers auf Sony AXN: Niederländische Serie über Kampfpiloten. Die ersten beiden Folgen waren gar nicht so übel, sieht man mal von dem "Russen" ab. Wikipedia über High...
  • Ähnliche Themen

    Oben