High Planes Messerschmitt Bf 110 G-4 in 1:72

Diskutiere High Planes Messerschmitt Bf 110 G-4 in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann jemand etwas über die Qulität der High Planes Messerschmitt Bf 110 G-4 in 1:72 (Resin Metall) sagen? Ich kenn den Bausatz überhaupt nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 Friedarrr, 20.12.2004
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.647
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Kann jemand etwas über die Qulität der High Planes Messerschmitt Bf 110 G-4 in 1:72 (Resin Metall) sagen?
    Ich kenn den Bausatz überhaupt nicht bzw. war mir völlig neu das die Ausis eine 110 im Programm haben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 20.12.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    bist du sicher mit dem resin-kit? meines wissens sind highplanes-kits in shortrun hergesttllt. ich persönlich habe eine avenger-umbausatz und bin mit den oberflächen und konturen sehr zufrieden. auch wenns nichts speziell zur 109 war - vielleicht isses ja schonmal ein anhaltspunkt! :)
     
  4. #3 Friedarrr, 20.12.2004
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.647
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ja, hast recht, ist Spritzguss mit Teilen aus Resin und Weißmetall!!

    Hat ein deutscher Händler oder Belgier die im Programm?
     
  5. #4 Starfighter, 20.12.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    also mein händler in lüttich hat zwei mirage III von high planes im regal - mehr aber uach nicht. auch denke ich nicht, dass es sinn macht, solche sachen bei ihm zu bestellen - das dauert einfach ewig. ich warte nun schon über 4 monate auf meine super corsair von special hobby... :rolleyes:
     
  6. #5 Friedarrr, 20.12.2004
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.647
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Mh, hab schon eine so zusagen in Aussicht.

    Aber sag mal der Händler in Lüttich, rentiert sich da ein besuch für WWII und 72er bauer??
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Erdferkel, 20.12.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
  9. #7 Starfighter, 20.12.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    na ja,geht so. er hat ein paar schätze da - kommt auch drauf an, wie weit dein weg ist! ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

High Planes Messerschmitt Bf 110 G-4 in 1:72

Die Seite wird geladen...

High Planes Messerschmitt Bf 110 G-4 in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Mirage IIIO & Mirage IIID / 5DM – High Planes Models

    1/72 Mirage IIIO & Mirage IIID / 5DM – High Planes Models: Da sich ja scheinbar leider keiner der (großen) westeuropäischen Hersteller dieses Flugzeugs annehmen möchte, konnte, wollte, war ich sehr...
  2. F-104N <High Speed Chase-planes> in 1/144 von Revell

    F-104N <High Speed Chase-planes> in 1/144 von Revell: Bei vielen Testflügen werden sogenannte <Chase-planes> eingesetzt, um das Geschehen mitverfolgen und dokumentieren zu können. Insbesondere bei der...
  3. High Planes

    High Planes: "Laurent" auf ARC (>>LINK<<) hat in einem französischen Forum (>>LINK<<) herausgefunden, dass High Planes aus Australien an einer neuen Mirage...
  4. 1/72 F4U-5N Corsair "Das Schaf im Wolfspelz" – High-Planes

    1/72 F4U-5N Corsair "Das Schaf im Wolfspelz" – High-Planes: Frisch aus Australien über das Handelszentrum des Osten (Frankfurt/Oder) eingetroffen, die F4U-5N von High-Planes. Danke an Amigo Thomas für die...
  5. "Rare Bear" in 1:72 von High Planes

    "Rare Bear" in 1:72 von High Planes: Lange, lange hat es gedauert bis ich diesen Bausatz mal fertig bekommen habe. Mich hatte zwischendrin gewaltig die Lust verlassen und am Ende ist...