HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE

Diskutiere HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte: es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit

Moderatoren: AE
  1. #1 eagle_91, 02.07.2005
    eagle_91

    eagle_91 Guest

    kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte:
    es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit
     

    Anhänge:

    • f117.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    abschleifen bis sie passt ;) , auf Spannung ankleben :rolleyes: ,wenn das nichts hilft Kit in den Mülleimer werfen :FFTeufel:
     
  4. #3 Friedarrr, 02.07.2005
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.647
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Oder mir Kunststoffplatten "Auffüttern", mit Spachtel füllen.... je nach dem wie es im Original auch aussieht!
     
  5. #4 kosmodian, 02.07.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Unter Spannung verkleben, verspachteln und dann schleifen bis es passt! Um dann wieder eine durchsichtige Kanzel zu bekommen Arnes Baubericht zur EF-111 Raven lesen!

    Schonmal vorsorglich ne Tube Zahnpasta, Q-Tips, ein paar Rollen WC-Papier und ne Flasche Erdal Glänzer besorgen!
     
  6. #5 papasierra, 02.07.2005
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    Mag ja sein, dass das Foto täusch. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da noch etwas Luft drin ist (gelbe Markierung). Sicher, dass die Haube nicht an anderer Stelle hakt?

    Wenn doch hilft, wie schon vorgeschlagen abschleifen (rote Markierung), bis es hinhaut.
     

    Anhänge:

    • rat.JPG
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      172
  7. #6 Lothringer, 02.07.2005
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Hallo Eagle_91,

    Kannst Du nicht die Maschine mit geöffneter Haube darstellen?
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 eagle_91, 02.07.2005
    eagle_91

    eagle_91 Guest

    heyheyhey!!! super schnelle antworten! und dann sogar noch gute!danke!
    also erstmal werde ich die kanzel offen darstellen zu probieren(guter deutsch ;) ) wenn es nicht geht, dann probiere ich papasierras idee(er hat recht, es hakt ein wenig! ), wenn das nicht hinhaut werde ich weiter sehen!
    danke nochmal, ihr seit :TOP:
     
  10. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, bin mal wieder zu spät, um dir weiterhelfen zu können, aber etwas anderes als die anderen hätte ich dir auch nicht raten können. Aber mal zum schleifen: Klar, polieren schadet nie, aber sieh dir doch mal die Threads zu diesem Thema in "Tips & Tricks" an. Auch wenn du es zu diesem Modell nicht brauchst, kann es dir allgemein schon weiterhelfen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE