HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE

Diskutiere HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte: es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit

Moderatoren: AE
  1. #1 eagle_91, 02.07.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

kann mir jemand sagen was ich hier machen könnte:
    es handelt sich um den Stealth fighter von heller, die scheibe passt nicht auf das cockpit

Anhänge:

• f117.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

jo020 Space Cadet

abschleifen bis sie passt ;) , auf Spannung ankleben :rolleyes: ,wenn das nichts hilft Kit in den Mülleimer werfen :FFTeufel:

4. #3 Friedarrr, 02.07.2005
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Oder mir Kunststoffplatten "Auffüttern", mit Spachtel füllen.... je nach dem wie es im Original auch aussieht!

5. #4 kosmodian, 02.07.2005
    kosmodian

kosmodian Space Cadet

Beruf:
    Konsument
    Unter Spannung verkleben, verspachteln und dann schleifen bis es passt! Um dann wieder eine durchsichtige Kanzel zu bekommen Arnes Baubericht zur EF-111 Raven lesen!

Schonmal vorsorglich ne Tube Zahnpasta, Q-Tips, ein paar Rollen WC-Papier und ne Flasche Erdal Glänzer besorgen!

6. #5 papasierra, 02.07.2005
    papasierra

papasierra Space Cadet

Beruf:
    Chef
    Mag ja sein, dass das Foto täusch. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da noch etwas Luft drin ist (gelbe Markierung). Sicher, dass die Haube nicht an anderer Stelle hakt?

Wenn doch hilft, wie schon vorgeschlagen abschleifen (rote Markierung), bis es hinhaut.

Anhänge:

• rat.JPG
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      172
  7. #6 Lothringer, 02.07.2005
    Lothringer

Lothringer Guest

Hallo Eagle_91,

Kannst Du nicht die Maschine mit geöffneter Haube darstellen?

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 eagle_91, 02.07.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

heyheyhey!!! super schnelle antworten! und dann sogar noch gute!danke!
    also erstmal werde ich die kanzel offen darstellen zu probieren(guter deutsch ;) ) wenn es nicht geht, dann probiere ich papasierras idee(er hat recht, es hakt ein wenig! ), wenn das nicht hinhaut werde ich weiter sehen!
    danke nochmal, ihr seit :TOP:

10. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Sorry, bin mal wieder zu spät, um dir weiterhelfen zu können, aber etwas anderes als die anderen hätte ich dir auch nicht raten können. Aber mal zum schleifen: Klar, polieren schadet nie, aber sieh dir doch mal die Threads zu diesem Thema in "Tips & Tricks" an. Auch wenn du es zu diesem Modell nicht brauchst, kann es dir allgemein schon weiterhelfen.

Moderatoren: AE
Thema:

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE