Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

Diskutiere Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...

Moderatoren: Learjet
  1. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der Netzwerkkonfiguration entfernte, aber bei meinem neuen weiß ich nicht was ich rausnehmen soll. Alle bisherigen versuche haben meine Verbindung zerschossen, mehr nicht.
    Das steht drin:
    Client für Microsoft-Netzwerke
    DFÜ-Adapter
    National Semiconductor Corp. DP83815 10/100 MacPhyter3v PCI Adapter
    T-DSL Adapter (T-Online)
    NDISWAN -> T-DSL-Adapter (T-Online)
    TCP/IP -> DFÜ-Adapter
    TCP/IP -> National Semiconductor Corp. DP83815 10/100 MacPhyter3v PCI Adapter
    T-DSL Protocol (T-Online) -> DFÜ-Adapter
    T-DEL Protocol (T-Online) -> National Semiconductor Corp. DP83815 10/100 MacPhyter3v PCI Adapter

Irgendwelche Ideen???

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    da sind wir ja schon zu zweit! :(
    Leider auch keine Peilung, aber du bist schonmal net allein!
    Ich versuchs demnächst mal noch mit meinem paralellen ISDN-Anschluss, vielleicht gehts damit!?

4. #3 MrHankey, 09.12.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hallo,

also, das Problem haben/hatten viele DSL-Benutzer, ich auch, aber die Lösung ist total einfach. Ist zwar etwas nervend, aber das Online-Zocken entlohnt !
    Also, im Il-2-Hauptverzeichnis gibt es eine Datei namens "conf.ini". Die einfach (per Editor) öffnen und unter der Überschrift [NET] in die Zeile "localHost=" gehen und dort hinter das = eure IP eingeben. Dann noch abspeichern und loszocken !
    Alerdings hat DSL den "Haken" (dadurch ist man vor 0190-Dialern geschützt, also ist Haken wohl nicht der richtige Ausdruck), dass man sich immer mit einer neuen IP einwählt. Ihr müsst diese Prozedur also ständig wiederholen.
    Sollte sich jetzt einer fragen, wie man an die IP kommt, das ist auch ganz einfach. Ihr geht auf "Start", dann auf "Ausführen..." und gebt dort "winipcfg" (natürlich ohne Anführungszeichen) ein. Dann auf "OK" klicken und sie wird euch (als zweiter Punkt) angezeigt.
    Und ? Funzt's auch bei euch ? :D

Viel Spass beim Online-Zocken !!! :) Vielleicht sehen wir uns ja mal...

5. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Danke Mr.H!!!!
    es klappt!!!!

Man sieht sich in der Luft!

6. #5 MrHankey, 09.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Hab ich doch gesagt :p !

Dabei fällt mir noch ein, dass es doch nicht bei jedem funzen muss. Wer nämlich den neuen Patch (der, der die 190 A-5 fliegbar macht) verschlafen hat, könnte sich wundern... :rolleyes:

Horrido und Pauke Pauke !!! :D

PS: nenn mich bitte Hankey oder Hank, wenn du meinen Namen abkürzen willst ;)

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    na die 190A5 patch hatte ich schon sofort, als der erste Mirror offen war...

9. #7 MrHankey, 09.12.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    bekommst du 'ne Meldung, wenn wieder was interessantes gepostet wurde, oder warum antwortest du immer so schnell ???

Moderatoren: Learjet
Thema:

Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

Die Seite wird geladen...

Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL) - Ähnliche Themen

1. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  2. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  3. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  4. Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle

Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle: Hallo Kollegen, auf Flohmärkten oder im Internet finden sich oftmals alte zeitgenössische Metallmodelle. Da sind hochwertige...
  5. Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !: Hallo liebe Kollegen ! Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell"...