Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

Diskutiere Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der...
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Ich kriege jedesmal eine Connection timeout error. Bei meinem 500er bekam ich die Demo zum laufen indem ich einige Einträge aus der Netzwerkkonfiguration entfernte, aber bei meinem neuen weiß ich nicht was ich rausnehmen soll. Alle bisherigen versuche haben meine Verbindung zerschossen, mehr nicht.
Das steht drin:
Client für Microsoft-Netzwerke
DFÜ-Adapter
National Semiconductor Corp. DP83815 10/100 MacPhyter3v PCI Adapter
T-DSL Adapter (T-Online)
NDISWAN -> T-DSL-Adapter (T-Online)
TCP/IP -> DFÜ-Adapter
TCP/IP -> National Semiconductor Corp. DP83815 10/100 MacPhyter3v PCI Adapter
T-DSL Protocol (T-Online) -> DFÜ-Adapter
T-DEL Protocol (T-Online) -> National Semiconductor Corp. DP83815 10/100 MacPhyter3v PCI Adapter

Irgendwelche Ideen???
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
da sind wir ja schon zu zweit! :(
Leider auch keine Peilung, aber du bist schonmal net allein!
Ich versuchs demnächst mal noch mit meinem paralellen ISDN-Anschluss, vielleicht gehts damit!?
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo,

also, das Problem haben/hatten viele DSL-Benutzer, ich auch, aber die Lösung ist total einfach. Ist zwar etwas nervend, aber das Online-Zocken entlohnt !
Also, im Il-2-Hauptverzeichnis gibt es eine Datei namens "conf.ini". Die einfach (per Editor) öffnen und unter der Überschrift [NET] in die Zeile "localHost=" gehen und dort hinter das = eure IP eingeben. Dann noch abspeichern und loszocken !
Alerdings hat DSL den "Haken" (dadurch ist man vor 0190-Dialern geschützt, also ist Haken wohl nicht der richtige Ausdruck), dass man sich immer mit einer neuen IP einwählt. Ihr müsst diese Prozedur also ständig wiederholen.
Sollte sich jetzt einer fragen, wie man an die IP kommt, das ist auch ganz einfach. Ihr geht auf "Start", dann auf "Ausführen..." und gebt dort "winipcfg" (natürlich ohne Anführungszeichen) ein. Dann auf "OK" klicken und sie wird euch (als zweiter Punkt) angezeigt.
Und ? Funzt's auch bei euch ? :D

Viel Spass beim Online-Zocken !!! :) Vielleicht sehen wir uns ja mal...
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hab ich doch gesagt :p !

Dabei fällt mir noch ein, dass es doch nicht bei jedem funzen muss. Wer nämlich den neuen Patch (der, der die 190 A-5 fliegbar macht) verschlafen hat, könnte sich wundern... :rolleyes:

Horrido und Pauke Pauke !!! :D


PS: nenn mich bitte Hankey oder Hank, wenn du meinen Namen abkürzen willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL)

Hilfä! Ich will Il2 online fliegen kann nicht! (dank T-DSL) - Ähnliche Themen

  • Piloten Anschllapflicht.

    Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Ähnliche Themen

    Oben