Hilfe bei der Identifizierung erbeten

Diskutiere Hilfe bei der Identifizierung erbeten im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe die folgenden beiden Bilder im Frühjahr 1991 im "Canadian Museum of Flight...

Moderatoren: Skysurfer
  1. TDL

TDL Alien

Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe die folgenden beiden Bilder im Frühjahr 1991 im "Canadian Museum of Flight and Transporation" in British Columbia aufgenommen. Leider kann ich den Typ nicht mehr identifizieren.

Eine Noorduyn Norseman oder Fairchild Husky (beide laut Exponateverzeichnis im Museumsfundus) ist es m.E. nicht....

Wer kann helfen??

Danke schon jetzt und Gruß,
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDL

TDL Alien

Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Und hier von der Seite....

Anhänge:

4. #3 Kenneth, 10.05.2010
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Stinson L-1?

5. TDL

TDL Alien

Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Könnte sein.

Ich habe den Typ zwar nicht in der Liste der Exponate auf der aktuellen Website des Museums gefunden, wohl aber in einer "Uralt-Liste" im Web.

Ich werde heute Abend mal weiter recherchieren.

Danke auf jeden Fall für den Tipp.
    Thomas

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Hilfe bei der Identifizierung erbeten

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Identifizierung erbeten - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  2. F-16 - Hilfe bei Identifizierung

F-16 - Hilfe bei Identifizierung: Hallo zusammen, ich habe bei N24 eine schöne Doku über die F-16 gesehen und dabei viel mir ein F-16 Painiting besonders auf. Die Doku findet ihr...
  3. Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado

Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado: Werte Forengemeinde, evtl kann mir einer helfen, folgende zwei Abzeichen ( Aufkleber) zu identifizieren. Leider lässt das Originalbild beim zoomen...
  4. Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps

Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps: Hallo zusammen Ich betreibe Geocaching und habe hier ein Rätsel aus der Fliegerei. Es wird ein Foto ( Anhang) gezeigt und gesucht werden :...
  5. Bitte um Hilfe bei Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Identifizierung: Hallo Kollegen, während der Recherchen zu meinem AGO-Buch ist mir der Nachlass des Chefkonstrukteurs Paul Klages zugänglich gemacht worden....