Hilfe bei der Identifizierung von Panels

Diskutiere Hilfe bei der Identifizierung von Panels im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; In einem anderen Forum, in welchem ich aktiv bin, benötigt ein Nutzer Hilfe bei der Identifizierung von 4 Panels. Besonders interessiert ihn...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 McFrag0815, 10.05.2018
    McFrag0815

McFrag0815 Berufspilot

In einem anderen Forum, in welchem ich aktiv bin, benötigt ein Nutzer Hilfe bei der Identifizierung von 4 Panels.
    Besonders interessiert ihn natürlich, aus welchen Jets diese ursprünglich stammen. Da hier die geballte Fachexpertise vertreten ist, kann dem Manne vielleicht geholfen werden?

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kirsche, 12.05.2018
    Kirsche

Kirsche Flieger-Ass

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Das KY28 sollte in dieser Form in der A-4 Skyhawk verbaut gewesen sein.

4. #3 McFrag0815, 12.05.2018
    McFrag0815

McFrag0815 Berufspilot

Danke für die Info :thumbup:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Hilfe bei der Identifizierung von Panels

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Identifizierung von Panels - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung: Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...
  2. Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung: Hallo , In meinen Flugzeugteilen habe ich noch einen Deckel von einem Motor , Getriebe oder ähnlichen zu liegen . Da er nicht in meine...
  3. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  4. F-16 - Hilfe bei Identifizierung

F-16 - Hilfe bei Identifizierung: Hallo zusammen, ich habe bei N24 eine schöne Doku über die F-16 gesehen und dabei viel mir ein F-16 Painiting besonders auf. Die Doku findet ihr...
  5. Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado

Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado: Werte Forengemeinde, evtl kann mir einer helfen, folgende zwei Abzeichen ( Aufkleber) zu identifizieren. Leider lässt das Originalbild beim zoomen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden