hilfe- Desktopicons hinterlegt

Diskutiere hilfe- Desktopicons hinterlegt im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; hilfe irgendwie hat mein pc (windows xp home) alle Desktopicons weiß hinterlegt wüsste jemand wie ich das rückgängig machen kann??? so...
L29

L29

Testpilot
hilfe irgendwie hat mein pc (windows xp home) alle Desktopicons weiß hinterlegt wüsste jemand wie ich das rückgängig machen kann???

so schauts jetzt aus

Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Hi!
Recht einfache Antwort:

Systemsteuerung->System->Karteireiter "Erweitert"->Systemleistung "Einstellungen"->Visuelle Effekte"->"Durchsichtigen Hintergrund ..." Haken setzen

L29

L29

Testpilot
schon probiert
der haken war dort ich hab ihn entfernt auf übernehmen geklickt und nochmal angehakt und es is noch immer der blöde hintergrund ich kann zwar die farbe ändern aber er Schatten bleibt :confused: :confused:

XXChrisXX

Astronaut
Hallo L29

Es gäbe noch eine Möglichkeit!
Lege auf Deinem Desktop einen Ordner an und verschiebe alle Icons die Du nicht unbedingt brauchst in diesen Ordner.
Und schon siehst Du wieder mehr von Deinem Hintergrundbild!! :!: :TD:

Gruß Chris :TOP:

Thema:

hilfe- Desktopicons hinterlegt

hilfe- Desktopicons hinterlegt - Ähnliche Themen

• Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen

Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen: Wer sich mit der Luftschlacht um England beschäftigt, weiß: Es existieren bereits unzählige Bücher über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E. Warum...
  • Junkers Absturz Mitte der 30er - Hilfe erbeten

Junkers Absturz Mitte der 30er - Hilfe erbeten: Hallo miteinander! Folgendes Foto einer verunglückten Junkers W 34 (?) befindet sich im Erinnerungsbuch eines Seefliegers und späteren...
  • Technische Recherchehilfe für Roman: Manipulation einer Flugzeugtoilette zur langsamen Dekompression

Technische Recherchehilfe für Roman: Manipulation einer Flugzeugtoilette zur langsamen Dekompression: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verfüge selbst über einen UL-Flugschein (immerhin). Ich arbeite derzeit an einem Roman/Thriller, der unter...
  • Hilfe bei der Identifizierung erbeten: Beech V35 B ??

Hilfe bei der Identifizierung erbeten: Beech V35 B ??: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand helfen, das u. g. Flugzeug mit V-Leitwerk zweifelsfrei zu identifizieren? Aufgenommen am 25.08.2024 beim...
  • Hilfe! Welches Flugzeug (Kennung) BCN - STR?

Hilfe! Welches Flugzeug (Kennung) BCN - STR?: Hallo, hoffe, mir kann jemand von euch helfen: Bin letzte Woche (Mittwoch 17.07.2024) mit Vueling von Barcelona (BCN) nach Stuttgart (STR)...