hilfe- Desktopicons hinterlegt

Diskutiere hilfe- Desktopicons hinterlegt im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; hilfe irgendwie hat mein pc (windows xp home) alle Desktopicons weiß hinterlegt wüsste jemand wie ich das rückgängig machen kann??? so...

Moderatoren: Grimmi
  1. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    hilfe irgendwie hat mein pc (windows xp home) alle Desktopicons weiß hinterlegt wüsste jemand wie ich das rückgängig machen kann???

so schauts jetzt aus

Anhänge:

• dt.JPG
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      56
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 19.04.2006
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Hi!
    Recht einfache Antwort:

Systemsteuerung->System->Karteireiter "Erweitert"->Systemleistung "Einstellungen"->Visuelle Effekte"->"Durchsichtigen Hintergrund ..." Haken setzen

4. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    schon probiert
    der haken war dort ich hab ihn entfernt auf übernehmen geklickt und nochmal angehakt und es is noch immer der blöde hintergrund ich kann zwar die farbe ändern aber er Schatten bleibt :confused: :confused:

5. #4 XXChrisXX, 19.04.2006
    XXChrisXX

XXChrisXX Astronaut

Hallo L29

Es gäbe noch eine Möglichkeit!
    Lege auf Deinem Desktop einen Ordner an und verschiebe alle Icons die Du nicht unbedingt brauchst in diesen Ordner.
    Und schon siehst Du wieder mehr von Deinem Hintergrundbild!! :!: :TD:

Gruß Chris :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: hilfe- Desktopicons hinterlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Desktop

Die Seite wird geladen...

hilfe- Desktopicons hinterlegt - Ähnliche Themen

1. Hilfe- Kameraprobleme bei EOS 5d III

Hilfe- Kameraprobleme bei EOS 5d III: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem Probleme mit meiner EOS 5D III. Ich benutze in der Regel das Canon 100-400L oder das Canon 70-200L als...
  2. HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  3. Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?

Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?: Bis ich mir eine neue Airbrush zulegen/leisten kann dauert es noch etwas und deshalb spritze ich noch mit der Beginner von Revell. Heute hab ich...