Hilfe dringend benötigt

Diskutiere Hilfe dringend benötigt im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Guten Morgen liebe Community, Yeppi. Endlich habe ich wieder nach 12 Jahren angefangen mit dem Modellbau. Ich bin kein Profi so wie IHR es seit...
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Guten Morgen liebe Community,

Yeppi. Endlich habe ich wieder nach 12 Jahren angefangen mit dem Modellbau. Ich bin kein Profi so wie IHR es seit. Aber ich bin sehr wissbegierig und möchte es besser machen als in der Vergangenheit. Ich habe mich erst nicht getraut hier meine Fragen zu stellen. Denn wenn ich EURE Bauberichte sehe und lese werde ich ganz klein. Ihr seit der Hammer. Bitte schau EUCH mal die Bilder an. Würdet IHR jetzt den Tornado lackieren ? Ich zweifele seit gestern etwas, weil ich die Tailerons schon montiert habe, bevor ich lackiert habe. Oder soll ich jetzt bis auf das komplette Fahrwerk alles zusammen basteln und dann lackieren ? Ich werde die Tornado mit der Sprühdose lackieren. Leider habe ich noch keinen Airbrush.

Ich danke EUCH schon mal vorab für EURE Antworten bzw EURE Unterstützung !!!!!!

Liebe Grüße

Winston
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Oder würdet Ihr jetzt die großen Öffnungen Spateln ? Das Spateln habe ich noch nicht gemacht.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.830
Ort
Rheine
Hallo,
Du solltest natürlich vor dem Lackieren die Nähte bearbeiten. Erstmal mit dem Bastelmesser vorsichtig schaben, dann mit feinem Sandpapier. Ob dann noch Spachtel nötig ist, muss man dann sehen.

Das Fahrwerk musst du auch vor dem Einbau lackieren, sonst kommst du da nicht mehr heran.

weiterhin viel Erfolg!
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort