Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein!

Diskutiere Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wasn jetzt los? Ich hab nur mal in die Sicherheitseinstellungen meines Inet Explorers geschaut, und seitdem will mich Ebay nicht mehr einloggen...

Moderatoren: Grimmi
  1. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Wasn jetzt los? Ich hab nur mal in die Sicherheitseinstellungen meines Inet Explorers geschaut, und seitdem will mich Ebay nicht mehr einloggen lassen weil angeblich die Cookies deaktiviert sind-sind se aber nicht (nachgeprüft)! Ich mein, hier bin ich ja auch noch eingeloggt!

Woran kann das liegen? Ebay hat übrigens noch nie mein Password gespeichert, obwohl die Funktion aktiviert war...:(
    Ich hab die Version 5.0, nicht unbedingt aktuell ja, aber ich update halt ungern Sachen die ansonsten eigentlich klaglos funktionieren...
    Liegt es vielleicht daran?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Wenn Deine letzte Transaktion laenger als einen Monat her ist, scmeisst Ebay Dich raus ! :D
    Schieb doch mal spasseshalber den Sicherheits-Schieberregler in IE auf Minimum und probier nochmal...

4. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Also das liegt glaube ich definitiv an ebay.DE, bei Ebay.com kann ich mich nämlich problemlos einloggen....

5. #4 Christoph, 05.04.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    Hehe, vielleicht liegts daran, dass du ndir AGBs nicht durchgelesen hast... du bist noch nicht 18 mein Freund!:rolleyes: :p

6. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    ...na das wag ich zu bewzeifeln das es daran liegt, das hätten sie auch schon vor zwei Jahren merken können...
    Und dann würde es bei ebay.com ja auch nicht gehen, is also nich :D

7. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Wart mal...ich ruf da gleich mal an und lasse Deinen Zugang dort auch sperren ! :D

8. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Räum mal schnell deine Raubkopien ausm Haus, bekommst Besuch :D;)

Ne im Ernst...noch irgendwelche Ideen...?

9. René

René Astronaut

Vielleicht machst Du ja zu wenig Umsatz? ;) :D
    Schon mal ebay kontaktiert? Eventuell haben andere User ähnliche Probleme?

10. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    *G*

Jo, hab kontaktiert, kam auch was zurück, weiss aber nicht ob richtige Antwort oder nur Bestätigung- Hotmail is irgendwie down...

11. #10 AV-8B Harrier2, 05.04.2002
    AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2 Fluglehrer

Hey Kfir!
    Hab fast das gleiche Problem wie du,ich komme aber immerhin noch rein*ätsch*kann auch bieten*doppelätsch*.
    Kann jedoch keine Fragen an die Verkäufer stellen,und auch alle anderen Optionen sind mir Versagt.Dann kommt jedesmal der gleich escheiss mit Cookies bla bla bla,hab auch schon x-mal die Sicherheitsoptionen umgestellt.Hat alles nicht geholfen,dann hab ich gemerkt,dass ich nicht den neuesten I-net explorer hatte,runtergeladen,funzte immernoch nicht.

Helfen kann ich dir also auch nicht,bist aber nicht alleine mit deinem Leid *G*

12. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Oh, danke...:rolleyes::p:(

13. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Aha, sie an...wenn man alle Cookies von Ebay löscht geht es auf einmal wieder...:?!

Jo, die Kundenservicemail war ja auch seeeeehr hilfreich...ein Auszug aus der Hilfedatei die ich- wie in der Mail erwähnt- bereits erfolglos verwendet hatte....:rolleyes:

14. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Stichwort Kundenservice...

Das sind Leute wie Du und ich, Kfir.
    Von nichts ne Ahnung, davon aber reichlich ! :D

15. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Na wenn du es sagst :p

16. Gunbay

Gunbay Fluglehrer

Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Der Service von E-bay kann überhaupt nicht helfen. Ich hatte mal Einlogg-Probleme, nach ca. 5 Mails und 3 Tagen war mal dann soweit bereit, das Passwort zurückzusetzen, und siehe da, es ging, leider sind mir dadurch einige schöne Sachen entgangen.

e-Bay verweist nur auf die abgebotene Plattform, sonst nichts. Eien echte Hilfestellung eines Admins bekommt man sehr spät, zu spät.

Gestern Nachmittag war "mein e-Bay" komplett durcheinander geraten, halb deutsch, halb englisch. Die Artikel , die ich unter Beobachten hatte, sollten angeblich alle ausgelaufen sein, ein Bieten war nicht mehr möglich, obwohl diese noch min. 2 bis 5 Tage hatten !

Ein neues Einloggen brachte keinen Erfolg, nur das komplette Schließen des IE und neu Einloggen brachte Erfolg.

Soweit zu den Problemen und deren Lösung bei E-Bay. Wenn man welche hat, ist man auf sich alleine gestellt.

17. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    noch schlimmer ist es, wenn man Abrechenprobleme hat.

Es gibt keine Telefonnummern, keine Fax Nummern, nicht mal eine postalische Adresse, wohin man sich wenden kann, geschweige Ansprechpartner.

Angeblich sitzen die irgendwo in einem Gewerbepark bei Potsdam, aber nirgends gibt es eine Adresse.
    Die müsste eigentlich Pflicht sein !

Soweit ich weiss, ist deren Gerichtsstand mittlerweile in der Schweiz, d.h. habt Ihr Äger, dürft Ihr in der Schweiz klagen :mad:

Aussedem löscht ebay keine User, obwohl der User es so wünschte !
    Ist das erlaubt?

ich möchte gar nicht mit Sachen wie Datenschutz anfangen, anhand der sichtbaren Transaktionen ist man ein offenes Buch.

18. Gunbay

Gunbay Fluglehrer

Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Da kann ich nur voll zustimmen. Ich habe meine Abrechnung über meine Kreditkarte, einmal zum Anfang des Monats.
    Die beiden letzten Abrechnungen sind tatsächlich aus der Schweiz gemacht worden, die drittletzte allerdings aus den USA.

Neben der Kreditkartenabrechnung bekomme ich mal vorher, mal nachher eine Abrechnung per Mail.

Aber wo die eigentlich sitzen, weiß ich allerdings auch nicht.

19. #18 Christoph, 08.04.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    ebay gmbh
    marktplatz 1
    14532 Europarc-Dreilinden

also die plz sieht schon nach Osten aus....

20. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gunbay

Gunbay Fluglehrer

Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Schon mal gut zu wissen.

Komisch ist aber wirklich, daß die Abrechnungen und auch die Abbuchungen alle aus dem Ausland kommen.

22. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Jo, also das mit dem Konto ist auch unter aller Sau! :mad:
    Ich seh da nie was ich jetzt zahlen soll und was nicht, und ich hab auch nicht das Gefühl als hätten die meinen überwiesenen Betrag verrechnet :mad:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein! - Ähnliche Themen

1. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  2. Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung

Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung: Hi! Ich habe auf dem Flohmarkt zwei Bilder gekauft, eines siehe eingefügtes Bild. Mich würde eine Einordnung interessieren, Typ, Zeit und...
  3. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  4. Farbhilfe Jet Provost - South Arabian Air Force

Farbhilfe Jet Provost - South Arabian Air Force: Moin, ich bin momentan an einer Airfix Jet Provost und will diese in Dark Green und Dark Earth machen. Weiß einer welche Farben das genau sind?
  5. Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...