Hilfe für Fokker E III

Diskutiere Hilfe für Fokker E III im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin moin, ich baue gerade an einer Fokker E III von Revell und müsste nur noch die Verspannungen anbringen.Hab mir Takelagengarn von...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Elchefo, 05.07.2009
    Elchefo

Elchefo Flugschüler

Moin moin,

ich baue gerade an einer Fokker E III von Revell und müsste nur noch die Verspannungen anbringen.Hab mir Takelagengarn von Modellschiffen hierfür besorgt allerdings hält der Plastikkleber von Revell nicht das Garn an der Tragfläche.

Hat jemand von euch einen Tip für mich wie mans machen kann?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cardinal Jockey, 05.07.2009
    Cardinal Jockey

Cardinal Jockey Space Cadet

Beruf:
    Fliegen
    Hi,

bei meinen Modelltaklungen hab ich immer etwas gewartet - bis der Revell-Kleber etwas angezogen hat. Dann ging das besser. Problem ist sicher aber wenn du evtl. nur ein festes - und ein loses Ende vom Faden hast bzgl. der nötigen Spannung.

Poste doch mal Deine Frage im Bereich Modellbau. Denke da solltest Antworten bekommen.

Viel Erfolg!

4. #3 Elchefo, 06.07.2009
    Elchefo

Elchefo Flugschüler

Vielen Dank für den Tipp, werd mich gleich mal drum kümmern.

5. #4 Wolfgang Henrich, 06.07.2009
    Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich Space Cadet

ich würde kein Taklegarn nehmen. Das trägt zu dick auf.

Am besten unsichtbares Nähgarn kaufen. Gibt es in der Hauhaltswarenabteilung. Dieses dann mit Sekundenkleber ankleben

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Hilfe für Fokker E III

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Fokker E III - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen....
  2. Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber"

Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber": Hallo! Es ist mir zwar peinlich, aber ich brauche mal Eure Hilfe: Gegenüber von Le Bourget (im westlichen Teil) gibt es einen Abstellplatz (mit...
  3. Hilfe bei der auswahl eines Modells für schokoflügzeug!!!

Hilfe bei der auswahl eines Modells für schokoflügzeug!!!: Hallöchen an alle.. Ich hoffe ich bin richtig mit meinem Thema wenn nicht einfach in die richtige Gruppe verschieben.. Ich kenn mich nicht gut...
  4. Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze

Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man der Unterschied zwischen frühen und späten ACESII (F-16) und Phantom Schleudersitzen...
  5. Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am

Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am: Hallo Leute Ich plane den Bau von 3 Jagdbombern der Israel Airforce und suche noch jemanden der mir sagen kann welche Data-Link Pods Ich für die...