Hilfe MARINE Flieger Tornado

Diskutiere Hilfe MARINE Flieger Tornado im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe einen Hilferuf der besonderen Art. Ich benötige für eine Illustration den Anker wie er seitlich auf dem Marine Tornado (Intake)...

Moderatoren: AE
  1. #1 TigerTom, 24.07.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    ich habe einen Hilferuf der besonderen Art. Ich benötige für eine Illustration den Anker wie er seitlich auf dem Marine Tornado (Intake) der zweifarbig lackierten Version Verwendung findet.
    Ich hoffe unter Euch Modellbauern hat einer eine passende Quelle für mich um eine möglichst gute Vorlage zu erhalten. Am besten per direkter Draufsicht, größtmöglicher Abbildungsmaßstab.
    Vielleicht hat auch jemand eine Modellbauanleitung in der das Symbol dargestellt ist und kann mir hiervon einen guten Scan machen.

    Vielen Dank für Euere Hilfe.

    Tom
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 24.07.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
  4. #3 TigerTom, 24.07.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Danke, leider ist der Anker der 104er nicht ganz identisch, obwohl die Marine-Künstler jede Menge Variationen auf die Mühlen gespritzt hatten.

    Vielleicht kann mir jemand speziell bei der Tornado weiter helfen.

    Danke für die Unterstützung.
    Tom
     
  5. #4 ETME, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Ein Link zum Foto wäre aus urheberrechtlichen Gründen sinnvoller gewesen...

    Um auf die Frage zurückzukommen: schick mir bitte mal via PN Deine eMail-Adresse, dann gibt`s einen Scan in hoher Auflösung.
    Gruß aus ETME,
    Torsten.
     

    Anhänge:

    • P.JPG
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      212
  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Im Norden
    .....
     

    Anhänge:

  7. #6 H.-J.Fischer, 24.07.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    Jürgen,

    hat den einer auf ne Eisenbahnbrücke lackiert, oder ist das ne Sea King.....:FFTeufel:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  8. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    :D ...der ist gut...... :D
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Im Norden
    :TD:

    Ist ein Seaking in der weltbesten Marine Bemalung :engel:
     

    Anhänge:

  11. #9 TigerTom, 29.07.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Allen Helfern herzlichen Dank.

    Gruß
    Tom
     
Moderatoren: AE
Thema: Hilfe MARINE Flieger Tornado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ww.rc-network.deforumshowthread.php43797-f-104-starfighter

Die Seite wird geladen...

Hilfe MARINE Flieger Tornado - Ähnliche Themen

  1. Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung

    Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung: Hi! Ich habe auf dem Flohmarkt zwei Bilder gekauft, eines siehe eingefügtes Bild. Mich würde eine Einordnung interessieren, Typ, Zeit und...
  2. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  3. Farbhilfe Jet Provost - South Arabian Air Force

    Farbhilfe Jet Provost - South Arabian Air Force: Moin, ich bin momentan an einer Airfix Jet Provost und will diese in Dark Green und Dark Earth machen. Weiß einer welche Farben das genau sind?
  4. Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

    Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...
  5. Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe

    Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe: Servus zusammen, ich weiss ich weiss ich war ewig nicht mehr hier aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer... Ich habe hier noch diverse...