Hilfe Mirage /F-18

Diskutiere Hilfe Mirage /F-18 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Es gibt folgende zwei Parameter, die unbedingt einzuhalten sind: Entweder max. 600 Pixel grösste Breite ODER Höhe, ODER 120kB max. Grösse des...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Es gibt folgende zwei Parameter, die unbedingt einzuhalten sind: Entweder max. 600 Pixel grösste Breite ODER Höhe, ODER 120kB max. Grösse des Pics. Wird einer der beiden Parameter nicht eingehalten, lehnt FF das Foto ab! ;)

Noch ein Tip: Falls Du die Fotos mit Photoshop bearbeitest, darfst Du sie nicht mit der maximalen Qualität (Wert 12) abspeichern, da dies der geringsten JPG-Komprimierung entspricht und die Bilder dann auch bei 600 Pixeln über 120kB gross werden! ;)
 
#
Schau mal hier: Hilfe Mirage /F-18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Danke Amir, und auch Grimmi, für Eure Hilfe - ohne Euch hätte ich es nicht geschafft! :TOP:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Danix ... für das sind wir Mod's doch da ... und wir helfen unseren Usern gerne! ;)
 
Thema:

Hilfe Mirage /F-18

Hilfe Mirage /F-18 - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Oben