HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH

Diskutiere HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus, ich benötige EURE Hilfe. Um eine exakte Kopie eines Helis aus Holz herzustellen (einige werden die Fa. in Asien sicherlich kennen)...

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
397
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Servus,
ich benötige EURE Hilfe.

Um eine exakte Kopie eines Helis aus Holz herzustellen (einige werden die Fa. in Asien sicherlich kennen) suche ich Aufnahmen eines MBB Bo 105 PAH (KWS)Helis vom HEERESFLIEGERREGIMENT 36 aus Fritzlar.

Besonders...

der Waffenanlage mit Hot
der Kennung Heckausleger / Heckrotor (Kennung Fritzlar ist 87 + XX)
und des Regimentswappen (Vorderansicht unter der Kanzel)

Wäre prima wenn sich ein paar Aufnahmen finden würden, denn so wird das Holzmodell WIRKLICH zu einem schönen Unikat.

Das Holzmodell wird ein besonderes Abschiedsgeschenk für einen dann "Ehemaligen Heeresflieger" werden...

Schon jetzt VIELEN DANK :TOP: Beste Grüße

P.S Von der Jubi - Maschine habe ich jede Menge Bilder, aber ich benötige Bilder OHNE die Sonderlackierung...
 
hornet123

hornet123

Sportflieger
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
ETHR
Kennung 87+XX

Die Kennungen 86+XX und 87+XX sind dem Muster BO105P zugewiesen und per se nicht mit den Standorten verknüpft.

Gruss,

hornet123
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Hoffentlich klappt dies. leider ist die HFR Waffe nicht gut zu shen aber es sollte HFR36 sein.
 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Schreib mir mal eine PN mit genau den Sachen die du von den einzelen o.a. Details benötigst, dann schau ich mal nach, was ich habe.

MfG

Flo
 
Thema:

HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH

HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche

    Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option: Als Bausatz würde sich der...
  • P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen

    P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen: Seit ziemlich langer Zeit liegt ein Modell der P-51A halbfertig rum und wartet auf sein Rollout. Natürlich hätte ich, könnte man .... egal - das...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben