HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

Diskutiere HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...

benbenton

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde!

Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder zu den BMI/Luftrettung Bell UH 1 D. Mir geht es hauptsächlich um die Innenausrüstung/Med.-Ausrüstung.

Bilder von der D-HBZU /D-HBZE /D-HBZV habe ich leider nur von aussen im www. gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
zuhilfe

an bei paar bilder vielleicht hilft wenn nicht bescheid geben damit ich sie löschen kann,

Gruß
 
Anhang anzeigen

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
zuhile

nächste bild
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Habe da was vieleicht!!!!

HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde!

Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder zu den BMI/Luftrettung Bell UH 1 D. Mir geht es hauptsächlich um die Innenausrüstung/Med.-Ausrüstung.

Bilder von der D-HBZU /D-HBZE /D-HBZV habe ich leider nur von aussen im www. gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar
Moin benbenton!

Ich hätte von meinem Besuch in Hermskeil 2006 16 Bilder von einer UH-1D des BMI aber leider nur von Aussen.

mfg.AG52-P
 

benbenton

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Danke Euch für die Antworten und Info`s. Die Bilder der SAR Maschine hab ich, mir fehlen nur Bilder der BMI RTH von Innen.

Aber trotzdem besten Dank:TOP:
 
Thema:

HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche

    Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option: Als Bausatz würde sich der...
  • P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen

    P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen: Seit ziemlich langer Zeit liegt ein Modell der P-51A halbfertig rum und wartet auf sein Rollout. Natürlich hätte ich, könnte man .... egal - das...
  • HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH

    HILFE: Suche Bilder HFlgRgt 36 - BO 105 PAH: Servus, ich benötige EURE Hilfe. Um eine exakte Kopie eines Helis aus Holz herzustellen (einige werden die Fa. in Asien sicherlich kennen)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-hbzu

    Oben